Toyota-Cruising-Day 2009

Diskutiere Toyota-Cruising-Day 2009 im Planung Forum im Bereich Treffen; Hi Leute! Ich wollte euch mal ein Treffen in Österreich vorstellen was den ein oder anderen sicher interessieren würde. Und zwar geht es hier um...

1. #1 VivaLosToyotaz, 20.08.2009
    VivaLosToyotaz

VivaLosToyotaz Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo L5 Turbo. Corolla E12
    Hi Leute!

Ich wollte euch mal ein Treffen in Österreich vorstellen was den ein oder anderen sicher interessieren würde.
    Und zwar geht es hier um den TCD (Toyota-Cruising-Day)
    Stattfinden wird es am Samstag den 12. September 2009.
    Dabei wird nicht nur auf dem Platz gestanden sondern es sind auch verschiedene Ausfahrten geplant.

Auch eine Ausfahrt zu einem Toyota-Händler, der zu dieser Zeit eine 10-Jahre Beständnis-Feier hat, ist im Rahmenprogramm enthalten.

Also das wird sicher ein Hit!

Auch auf Youtube wird Werbung gemacht:
    http://www.youtube.com/watch?v=Guwa21WD5hk

Weitere Informationen findet ihr auf folgendem Link:
    http://www.toyotafan.at/wbb2/thread.php?threadid=22475

Ich hoffe wir sehen uns! :applaus

2. Anzeige

schau mal hier: Toyota-Cruising-Day 2009. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota-Cruising-Day 2009

Die Seite wird geladen...

Toyota-Cruising-Day 2009 - Ähnliche Themen

1. Toyota Hiace Bj. 1981 Elektronik

Toyota Hiace Bj. 1981 Elektronik: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Kabelbaum für ein Toyota Hiace Bj. 81 Da mir heute nach einem Batterie Wechsel ein Teil vom Kabelbaum...
  2. Rückrufaktion 18SMD-104 Toyota Yaris, Avensis, Corolla -- Beifahrer Airbag

Rückrufaktion 18SMD-104 Toyota Yaris, Avensis, Corolla -- Beifahrer Airbag: Hallo ins Forum, ich hatte heute wieder Post im Briefkasten zu einer erneuten Rückrufaktion wegen des Gasgenerators im Airbag im Corolla auf der...
  3. Ersatzschlüssel/Transponder für Toyota Verso 2011

Ersatzschlüssel/Transponder für Toyota Verso 2011: Hi, ich bin etwas am verzweifeln beim Versuch den passenden Transponder/Schlüssel für meinen Verso zu finden, nachdem ich meinen Funkschlüssel...
  4. Toyota Aygo Kabel Rücklicht

Toyota Aygo Kabel Rücklicht: Hallo, hab eine Frage...ich wollte eine Rückfahrkamera einbauen und muss das Kabel von der Kamera mit dem des Rückwärtsgangslicht verbinden....
  5. TCD 2010 Toyota-Cruising-Day AT/STMK

TCD 2010 Toyota-Cruising-Day AT/STMK: Der "TCD" ist die Abkürzung für den Toyota-Cruising-Day der nun bereits in seine 3. Saison geht! Es ist eine fahraktive Veranstaltung von einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden