Toyota Crown "Super Saloon" Baujahr 1982

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von E11-Freak, 14.07.2011.

1. #1 E11-Freak, 14.07.2011
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

Hi,
    Wir sind mal wieder ein bisschen am „ausmisten“ und haben dabei was gefunden ;-)

Es handelt sich hier um einen Toyota CROWN, Ausstattungsvariante „Super Saloon“
    Elektrische Fensterheber, Klimaanlage, Servolenkung, Radioverstellung von hinten

Es ist ein 2,8Liter Reihensechszylinder, mit 107 KW, der Motor ist ein 5-ME
    Und hat 141275km auf dem Tacho

Das Auto war damals ein Vorführwagen von uns, und wurde am 05.04.1982 zum ersten Mal zugelassen, ich habe ihn gestern „ausgemottet“ er läuft mit Startpilot, er bekommt aber keinen Sprit von hinten, und EIN Zündkabel ist durch, ein anderes angeknabbert!
    Ansonsten sieht er super aus im Motorraum, der Innenraum ist quasi „perfekt“ es ist NICHTS abgenutzt, das Lenkrad, der Himmel, der Teppich, alles noch super! Innen TOP,
    die Karosserie hat in den Jahren natürlich gelitten, Die Türen müssen gemacht werden, die Seitenwand hinten Links und recht, ist durch, und am Tankdeckel hat er auch eine Stelle!

Als kleines Schmankerl, liegt noch eine gebrauchte aber funktionsfähige Lichtmaschine im Kofferraum, und der absolute Hammer, 4 Original Verpackte Radkappen!

Perfekt zum Restaurieren, ( bekommt in einem Jahr ein H Kennzeichen ) oder als Teileträger, wegen der Innenausstattung, die Zierleisten aussen sind auch noch klasse, da hab ich gestern erst die Schutzfolie vom Chrom abgezogen
    Wer noch Detailbilder will, oder Fragen hat, bitte einfach melden unter:

Emailadresse
    oder
    0176 / 23 58 28 94

Anschauen „erwünscht“, aber MUSS nicht sein!

Der Preis ist bei SO einem Auto nun wirklich Verhandlungsbasis..
    Jungs, lasst uns einfach kurz telefonieren, und wir werden uns bestimmt einig

ist jetzt DIESE Woche noch im Forum, danach im eBay!

Preis: 99999999 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Crown "Super Saloon" Baujahr 1982

Die Seite wird geladen...

Toyota Crown "Super Saloon" Baujahr 1982 - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...