Toyota Crown RS50 - 1969

Diskutiere Toyota Crown RS50 - 1969 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Wir verkaufen unsere geliebten Toyota Crown RS50. Wir haben keine Zeit zu reisen mit diesem Schatz. :/ Unser Plan war zu machen eine grösse Tour...

1. bumbi

bumbi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Crown
    Wir verkaufen unsere geliebten Toyota Crown RS50.
    Wir haben keine Zeit zu reisen mit diesem Schatz. :/ Unser Plan war zu machen eine grösse Tour in Europe, so das Auto ist in perfect Kondition, kein Rost, hat komplett Wartungsarbeit, original Schlüssel, Regenschirm :) etc.

80,000 km
    1,994 ccm
    70 kW (95 PS)
    Standort: Budapest, Ungarn

Wir möchten eine gute Platz finden für unsere Crown...

Fotos kann ich natürlich senden.

Meine e-mail Adresse ist: kinga.geczi@gmail.com

Preis: 13000 euro Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Crown RS50 - 1969

Die Seite wird geladen...

Toyota Crown RS50 - 1969 - Ähnliche Themen

1. Toyota rav 4 abs warnleuchte

Toyota rav 4 abs warnleuchte: Hallo zusammen ich fahre einen rav 4 Baujahr 1995. Jetzt ist vor ein paar Wochen die abs warnleuchte angegangen ich war jetzt auch schon in...
  2. Drehzahlabfall Toyota Yaris BJ99

Drehzahlabfall Toyota Yaris BJ99: Hat irgendjemand eine Idee, warum die Drehzahl im Stand ( Ampel mit Gang drin und Kupplung durchgetreten) abfällt? Der Motor zittert...
  3. Toyota Celica T20 Japan Racing JR5

Toyota Celica T20 Japan Racing JR5: Hi, kann mir jemand von euch zufällig sagen, was für ne Größe die Felgen auf dem Bild haben? Bin bei Felgengrößen leider sehr unerfahren. Kommen...
  4. Bremsscheibendicke Toyota Corolla Verso

Bremsscheibendicke Toyota Corolla Verso: Hallo Guten Tag, wie dick ist die Mindestdicke von den Bremsscheiben am Corolla Verso. Also wann muessen die getauscht werden? Hier die Nummer:...
  5. Schaltplan toyota celica TA 22

Schaltplan toyota celica TA 22: suche Schaltplan Elektrik Toyota Celica TA 22 gesucht
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden