Toyota Crown RS50 1969

Diskutiere Toyota Crown RS50 1969 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Halo, es ist schwer fur mich um ins Deutsch alles zu erzehlen, darum lezen zie bitte Beschreibung des autos in Englisch. The car is in good...

  1. #1 monochrome, 12.10.2015
    monochrome

    monochrome Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo S80
    Halo, es ist schwer fur mich um ins Deutsch alles zu erzehlen, darum lezen zie bitte Beschreibung des autos in Englisch.

    The car is in good condition, with minor dents here and there, all in all, not more than 3-4 of them and just a little rust on fenders. Starts instantly, runs smoothly. The car has been always kept in a garage along with huge amount of various spare parts:

    2 alternators,
    1 clutch,
    1 flywheel,
    1 windshield,
    1 rear windshield,
    1 driver's door,
    2 pairs of rear lights,
    full set of chrome moldings,
    1 starter motor
    1 crankshaft
    1 camshaft
    1 slave brake cylinder
    1 carburetor
    some brake pads
    some hoses, pipes, connectors.

    For complete photo pack of all faults please contact me.
    The car is located in Ventspils, Latvia

    Hier ist Crown in mobile.de:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...34887-BegoLTLqagRGOn2NcIn7-mycas46-3_c01_4201
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rory

    Rory Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
  4. #3 CrownS6, 04.12.2015
    CrownS6

    CrownS6 Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    52
    Hallo Zusammen,
    ich besitze exakt das gleiche Modell, aus Belgien stammend, ich habe eine wahre Tortour hinter mir, den (erfolgreich mit H) zuzulassen und könnte diesbezüglich behilflich sein. Auch Ersatzteile habe ich einige.
    Also Leute, zieht euch diesen super soliden Klassiker an Land.
    Ich habe reingarnichts mit dem Verkäufer zu tun.

    Gruß,
    Janis
     
  5. #4 Herzfeldt, 20.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2017
    Herzfeldt

    Herzfeldt Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.06.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dacia Logan MCV

    Hallo Janis,

    ich bin gerade dabei, solch ein Schmuckstück zu erwerben und möchte den Wagen natürlich auch mit H-Kennzeichen zulassen. Der TÜV sagte mir, dass eine Einzel-ABE wohl notwendig wäre, die ich aber bekommen könnte, wenn ich ein offizielles Datenblatt von Toyota beisteuern würde. Toyota Deutschland hat die Erstellung zugesagt, braucht aber ca. sechs Wochen dafür (ab Kauf und Bild von der Wagengestellnummer) und will dann hundert Euro für den Zettel. Toyota Schweiz scheint mehr Liebhaber alter Toyotas zu haben, dort hatte der Oldtimer-Beauftragte von Toyota bis vor kurzem selbst einen Crown RS 50...
    Was ist denn so schwierig, den Wagen hier zuzulassen? Und musstest Du auch eine Einzel-ABE machen lassen?
    Freute mich über alle sachdienlichen Hinweise!

    Grüße aus dem hochsommerlichen Berlin,

    Hauke.
     
  6. #5 monochrome, 20.06.2017
    monochrome

    monochrome Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo S80
    Das Auto ist verkauft schon 2 jahren voor :)
    Danek Schon
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Herzfeldt, 20.06.2017
    Herzfeldt

    Herzfeldt Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.06.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dacia Logan MCV
    Das habe ich mir gedacht. Ich kaufe aber ein anderes Exemplar und wollte Janis fragen, ob er ein paar Tipps hat.
    That's what I thought. I just tried to get in contact with Janis, who answered to the thread and said, that he owns one RS 50, too.

    Cheers, Hauke.
     
  9. #7 monochrome, 21.06.2017
    monochrome

    monochrome Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo S80
    Hello, I cna give you contacts of new owner of that Crown.
    The car has been re-sprayed and modified a little bit. It has been on an exhibition last year in Riga - Auto Exotica.

    Let me know in PM if you need his contacts, i'll get you a facebook account of him
     
Thema: Toyota Crown RS50 1969
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota crown 1969 deutsch

Die Seite wird geladen...

Toyota Crown RS50 1969 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  4. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  5. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...