Toyota Crown RS40 von 1965

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Tommi 15, 05.01.2016.

  1. #1 Tommi 15, 05.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2016
    Tommi 15

    Tommi 15 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota crown
    Moin Leute.
    Gibt es in diesem Forum Interesse an einem o. g. Toyo?
    km- Stand ca. 150.000 km

    Folgende Arbeiten wurden durchgeführt:

    das auto hat fast 20 jahre in einer trockenen garage gestanden, aus der es hervorgeholt und überholt und tüv- geprüft und zugelassen wurde.
    das auto war in den 60er jahren in skandinavien für ein paar jahre als taxi benutzt worden.
    skandi- tüv bis 9/16. das auto war die ganze zeit im gebrauch. am auto wurden erneuert bzw. instandgesetzt:

    - alle bremsleitungen und -schläuche
    - bremstrommeln bis in die letzte ecke gesandstrahl und lackiert, die beläge erneuert, bremszylinder
    gewartet, dichtungen erneuert
    - neuer auspuff
    - schlösser vom schlüsselmacher gewartet, neue schlüssel
    - lager ausgetauscht/ geschmiert
    - motor-, hinteres differential- und getriebeöl gewechselt und neue filter
    - neuer zündverteiler, kerzen und zündkabel
    - ausserdem viele kleinteile erneuert, z.b. scheibenwischer, teppiche...
    - der motor wurde in den 80ern vor der stilllegung gross überholt z.b. neu ausgebohrt, Kurbelwelle
    ausgetauscht, kupplung erneuert
    - motor läuft sehr gut, kein rauch und leckt auch nicht

    - kraftübertragung auch völlig in ordnung, getriebe und hinteres differential machen kein geräusch
    - auto ist etwa 6cm tiefergelegt, serienfedern werden mitgegeben
    - 14'' rocket sonderfelgen mit fast neuwertigen sommerreifen
    - auto ist völlig fahrtüchtig und für sein alter gut in Schuss
    - zum auto gehören ebenfalls die originalen metallfelgen mit sommer- und winterreifen, zu denen die
    originalen blechradkappen passen
    - ausserdem allerlei neue scharniere, dichtungen usw.

    Gern auch telefonisch Kontakt aufnehmen.
    0173- 9971463.
    Gruss. Tommi
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      1,5 MB
      Aufrufe:
      21
    • 2.png
      2.png
      Dateigröße:
      1,3 MB
      Aufrufe:
      23
    • 3.png
      3.png
      Dateigröße:
      1,9 MB
      Aufrufe:
      18
    • 4.png
      4.png
      Dateigröße:
      1,3 MB
      Aufrufe:
      18
    • 6.png
      6.png
      Dateigröße:
      1,3 MB
      Aufrufe:
      17
    • 7.png
      7.png
      Dateigröße:
      1,3 MB
      Aufrufe:
      18
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Crown RS40 von 1965

Die Seite wird geladen...

Toyota Crown RS40 von 1965 - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...