Toyota Crown Royal Saloon V8

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von shArki_p9, 19.04.2013.

  1. #1 shArki_p9, 19.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2013
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Heute mal was extrem Exotisches für unsere YoungTimer Fans !

    Zeige euch hier mal die Kiste eines Bekannten, die ich mir heute mal etwas näher angesehen hab.
    Ein wahnsinns Auto welches alles zu bieten hab was Japan Anfang der 90er zu bieten hatte!

    Das Auto hat eine relativ Lustige Vorgeschichte.

    Gebaut in Japan und wurde dort als US-Botschaftsfahrzeug genutzt. Später wurde er dann in den USA Privat gefahren und ging dann wiederum zu uns nach Deutschland und stand dann einige Jahre im Meilenwerk Berlin.
    Nach ein paar Jahren kaufte dann ein US-Car-Schrauber (bei dem ich heute war) Nun muss der Wagen aber aus Platzgründen weg!

    Kleine Speclist:

    - Bj 90
    - RHD, V8 1UZ 260PS Automatik
    - Motor komplett trocken, geserviced, läuft ruhig und hängt fett am Gas 8)
    - 140tkm
    - komplett original
    - unterboden Rostfrei
    - Luftfahrwerk - überholt und komplett Funktiontüchtig
    - el. Sitze vorn wie hinten
    - el. Fenster vorn wie hinten
    - Radio mit CD, Cassette, 2 Zonen, Ultraschall Soundanpassung und TV inkl Original Denso Fernbedienung
    - Digitaltacho
    - 2 Zonen Klimaautomatik (geteilt regelbar über extra Panel im Fond)
    - Traktionskontrolle
    - extremst flauschige und hochflorige OEM -Wookie-Fußmatten mit eingesticktem Logo :D

    .... etc etc etc ...

    Das einzige was es negativ zu erwähnen gillt ist:

    - Klarlackabplatzungen am Dach sowie dem Koti
    - Leichter Rost am hinteren, linken Einstieg
    - diverse Kratzer an den Stoßstangen
    - Lima Regler funktioniert nur wenn er gute Laune hat ^^

    Und jetzt das allerbeste - komplett mit deutschen Papieren und Ausnahmegenehmigungen!!! 8)

    und nun ... Lichtbilderzeugnisse :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weiter gehts dann im Verkaufe bereich ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Crown Royal Saloon V8

Die Seite wird geladen...

Toyota Crown Royal Saloon V8 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...