Toyota Crown MS55 Stoßstangen verchromen lassen

Diskutiere Toyota Crown MS55 Stoßstangen verchromen lassen im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, wer kann mir Tipps geben, wo man günstig die beiden Stoßstangen meines 71 er Crowns verchromen lassen kann. Sind Vorarbeiten...

1. #1 conmigo, 30.10.2009
    conmigo

conmigo Grünschnabel

Hallo zusammen,

wer kann mir Tipps geben, wo man günstig die beiden Stoßstangen meines 71 er Crowns verchromen lassen kann. Sind Vorarbeiten selber machbar ? Suche auch noch ein Originalradio.

Gruss,

Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RA29

RA29 Mitglied

Bei der Größe wird das immer etwas schwierig.
    Und selber etwas vorbereiten kann man meist auch nicht.
    Rostentfernung vorab ist ganz klar Dein Part. Aber dann sollte den Rest
    der Fachmann machen. Entchromen, polieren, verkupfern, wieder polieren und dann neu verchromen, das sollte nach meinem Kenntnisstand die Reihenfolge sein.
    Wenn ich es richtig im Kopf habe gibt es im Ruhrgebiet eine Firma mit Namen "Maffai" oder so ähnlich. einfach mal googlen.

4. RA29

RA29 Mitglied

Verchromen

Hier der Link ;)
    Die arbeiten hauptsächlich für Werkzeug- und Formenbau, aber fragen kostet ja nichts.
    Gib mir bitte mal eine Rückinfo ob sie Dir helfen konnten oder wollten.

Thema:

Toyota Crown MS55 Stoßstangen verchromen lassen

Die Seite wird geladen...

Toyota Crown MS55 Stoßstangen verchromen lassen - Ähnliche Themen

1. Radio Toyota Auris OE

Radio Toyota Auris OE: Hallo Zusammen, Angebote wird: ein Originales Radio aus einem Auris 2013. Preis: 130 VB [IMG]
  2. Lima OE Toyota 27020-34021 84

Lima OE Toyota 27020-34021 84: Hallo Zusammen, Angeboten wird: eine neue Lima mit der ET NR. 27020-34021 84 Die Lima ist für mehrer Fzg zu gebrauchen. LG Markus Preis: 130...
  3. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  4. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  5. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...