Toyota Crown MS11

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von rubberduck, 20.12.2002.

  1. #1 rubberduck, 20.12.2002
    rubberduck

    rubberduck Guest

    Morgen hole ich meinen Toyota Crown ab! Kennt jemand einen Crown Club in der Schweiz oder Deutschland? Hat noch jemand Teile über für dieses Auto?<br />Bitte melden..... :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

  4. #3 Schuttgriwler, 20.12.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Cottbus..... garantiert runtergerittenes Fahrwerk...

    Ne Partnerfrima von unserem Chef hat zwei MAN-Gelenkbusse aus Bautzen gekauft.... oh gott..

    gruß

    dennis
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Ich meine für E-Teile...

    Gruß Alex
     
  6. #5 rubberduck, 20.12.2002
    rubberduck

    rubberduck Guest

    Danke für den Tip. Mal schauen, ob sich aus diesem Haufen Elend noch Teile brauchen lassen. :P
     
  7. #6 rubberduck, 21.12.2002
    rubberduck

    rubberduck Guest

    Die erste Fahrt mit meinem neuen Crown war leider nicht von langer Dauer. Kurz vor Zug war schluss!<br />Der Alternator hat seinen Geist aufgegeben und die Batterie war leergesoffen.<br />Is Gefühl wie Flasche leer!!!!<br />Nächste woche bringt mir der Abschlepper meine Perle nach hause und ich versuche dann den Alternator auszutauschen.<br />Mal kucken. Auf jeden Fall steht mein Schätzchen jetzt ganz alleine und verlassen auf einem grossen, kalten Parkplatz und wartet bis es abgeholt wird.<br />Hoffentlich geht das rasch!<br />Snüff, heul, schluchz..........
     
  8. #7 rubberduck, 23.12.2002
    rubberduck

    rubberduck Guest

    Scheint doch noch relativ schwierig einen Alternator für mein Schätzchen aufzutreiben.<br />Wenn s nicht klappt werde ich halt dann den alten revidieren lassen.
     
  9. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Viel Glück :( rolleyes
     
  10. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Glück ist mit den..... 8)
     
  11. #10 rubberduck, 23.12.2002
    rubberduck

    rubberduck Guest

    Mach ich doch. Vor einer Stunde hat der Abschlepper die Perle bei mir zuhause abgeladen!!!<br />Freu :-)
     
  12. Alex

    Alex Guest

    Schau doch mal nach- es müsste die vom Celica Supra MA61 passen?

    Gruß Alex
     
  13. #12 rubberduck, 24.12.2002
    rubberduck

    rubberduck Guest

    Ich habe richtig Glück!! Ein befreundeter Mechaniker des Vorbesitzers hatte eine revidierte am Lager. Morgen kriege ich sie. Mal schauen. Jetzt muss mir bloss noch der Abschlepper mein Autochen bringen und dann wir geschraubt.
     
  14. #13 rubberduck, 27.12.2002
    rubberduck

    rubberduck Guest

    Kann mir jemand sagen, ob der Endschalldämpfer der Celica-Supra 2.8 auch für den Crown MS11 geht? Die Motoren sind ja identisch. Mein Endschalldämpfer hat sich mit einem Knall in seine rostenden Einzelteile zerlegt. Da er aber nur ein Endrohr hat(te) würde der von der Celi-Supra mit 2 Endrohren doch sicher viel besser aussehen. Was meint Ihr? rolleyes :P
     
  15. Alex

    Alex Guest

    Vermutlich würde Dir der Endschalldämpfer von der 2.8´er Supra keine Probleme machen. Aber passen wird er nicht, schon wegen der verschiedenen Unterbödenstrukturen. Einzige Möglichkeit: Nur den Topf von der MA61 nehmen und das ge-Röhr vom MS112 dranschweissen. Ist das aber Heckabschlußblech-kompatibel?

    Gruß Alex
     
  16. #15 rubberduck, 27.12.2002
    rubberduck

    rubberduck Guest

    Das soltte schon sein. Anno dazumal hatte der Crown noch keinen Ausschnitt für das Endrohr im Abschlussblech. Der Topf hängt einfach unter dem Auto und das Rohr steht hinten raus. Mit einen Modifikationen an der Aufhängung könnte es eventuell klappen. rolleyes
     
  17. sure

    sure Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mehrere ms112 und freue mich über einen gleichgesinnten. Das einfachste ist die Lichtmachine zu überholen. Falls nicht, schmeiss die alte aber auch nicht weg, da es entweder nur die Kohlen sind und der Regler in jedem fall noch was taugt. Crown Teile sind neu in der Regel 2 mal so teuer wie Corolla Teile.<br />Bis Bald, Jean-Luc Schmit , sure@pt.lu<br />00352 021 19 35 71
     
  18. #17 rubberduck, 28.12.2002
    rubberduck

    rubberduck Guest

    Cool dass ich hier nicht der einzige mit einem MS11 bin! Einen Austausch-Alternator hab ich schon. Nur der Einbau gestaltet sich leider eher schwierig. Ich muss dazu die ganze Servopumpe und einiges vom Luftfilter demontieren. Mal schauen. Ich hab ja über's Wochenende Zeit.
     
  19. #18 rubberduck, 03.01.2003
    rubberduck

    rubberduck Guest

    Heute Nacht haben mir ein paar Jugendliche aus der Nachbarschaft mein Schätzchen mit einem weiss-schwarzen Strassenpfosten bearbeitet. Beide Aussenspiegel hängen in Einzelteilen von der Türe und diese wiederum haben Beulen und sind zerkratz.<br />Sieht arg aus!<br />Wäre das meine Gottverdammte Schlangenbrut würde ich sie alle Totschlagen diese verdammten Idioten!<br />Die Eltern von denen sollte man mit einem Betonklotz in einen Jauchesilo werfen und ersaufen lassen!<br />Wenigstens hat jemand aus der Nachbarschaft diese deppen gesehen und die Polizei verstädigt worauf diese dieses Saupack eingebuchtet hat. Jetzt muss ich schauen, ob ich den Schaden ersetzt bekomm. X( X( X( X( X( X(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alex

    Alex Guest

    Ein Anruf- Wir kommen!!! X( <br />Wenigstens sind die erwischt worden... X( X( X(

    Gruß Alex
     
  22. #20 rubberduck, 04.01.2003
    rubberduck

    rubberduck Guest

    Ich bin mir mittlerweile ernsthaft am überlegen, meinen Crown wieder zu verkaufen. Der Frust den ich damit bis jetzt hatte, ist zumindest für mich kein gutes Zeichen.<br />Falls also jemand Interesse hat soll er sich melden.
     
Thema:

Toyota Crown MS11

Die Seite wird geladen...

Toyota Crown MS11 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...