Toyota Crown Hybrid bei mobile.de

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Japanfanatic, 20.04.2007.

  1. #1 Japanfanatic, 20.04.2007
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 20.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    4Jährig und schon Hybrid? Wusste ich gar nicht, dass es den gibt.
     
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ich bin mal vorsichtig und vermute mal das dies ein Fake ist.
     
  5. #4 Mobylette, 20.04.2007
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI

    Eleventh (S170 Model: 1999 to 2003):
    The 170-series features shorter front overhang therefore maximizes interior and trunk space. There are three different 170-series 4 door Saloon, Royal, Majesta, and Athlete. The 4 door Hardtop was discontinued. The 170-series Estate was the first new Crown Wagon after the 130-series. Engine is either 2.5, 3.0, or 4.0 liter. The Athlete V has 2.5 liter 1JZ-GTE turbo. The Royal was also offered with 3.0 liter 2JZ-FSE Mild Hybrid.
     
  6. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ich hab noch nie was von einem Crown Hybriden und das sogar als Mild Hybrid gehört. Mal wieder schlauer geworden. :)
     
  7. #6 Japanfanatic, 20.04.2007
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Ähm, und wieso hat der dann ne rote deutsche Nummer dran?
     
  8. #7 celibrio, 20.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich find den Preis zimlich günstig? Kann das wirklich sein? Mit so wenig Km?
     
  9. #8 Swissprius, 20.04.2007
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Tja, man würde wohl noch staunen, was in Japan alles für Fahrzeuge mit Hybrid angeboten werden. Der Crown war noch einer der frühen Hybride und kam schon relativ bald nach dem Prius.
    Was den Hybrid angeht, da kommt der europäische Markt halt deutlich hinter Japan und den USA.

    Das Problem mit dem Crown Hybrid hier in Europa dürfte wohl sein, dass es ein ziemlicher Exot ist und man wohl zuerst eine Werkstatt finden muss, die sich an ihn heran getraut.

    Grüsse
    Fabio
     
  10. timber

    timber Guest

    sehe ich genau so... wieviele werkstätten gibt es bei uns, die wirklich plan von sowas haben. wenn ich mit meiner ma70 beim toyota händler vor fahre, wissen alle unter 30 jährigen mechaniker gar nicht was das für ein auto ist :rofl
     
  11. #10 Japanfanatic, 21.04.2007
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Es ist auch nur ein Auto ;)
     
  12. #11 waynemao, 22.04.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Die Form ist aber sowas von "1990" :rolleyes: :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Niox

    Niox Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    sieht wie ne umgebaute alte S-Klasse aus
     
  15. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ner S-Klasse ähnelt das Auto schon ziemlich! Ob die Japaner das bewusst machen?
     
Thema:

Toyota Crown Hybrid bei mobile.de

Die Seite wird geladen...

Toyota Crown Hybrid bei mobile.de - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....