Toyota Crown Automaik Getriebe

Diskutiere Toyota Crown Automaik Getriebe im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo leute durch einen Zufall bin ich besitzer eines Toyota Crown, in Royal Blue metalic :D Es müsste einer um das Baujahr 83 sein .... Das...

  1. #1 Noudels, 31.07.2005
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute


    durch einen Zufall bin ich besitzer eines Toyota Crown, in Royal Blue metalic :D

    Es müsste einer um das Baujahr 83 sein ....

    Das Auto wurde Restauriert von einem Fachbetrieb, hat also keinen Rost. allerdings stand es über 6 Jahre in einer offenen Scheune ( rundherum offen)

    weil laut besitzer der Computer der Automatik kaputt ist.



    Jetz mal die Frage hat einer von euch diesen Computer für die Automatik.,..

    ich werden bei nächster gelegeheit Fotos von dem Auto machen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Motor hast Du drin?
    Bei 2,8L kann ich Dir helfen, brauch aber die Motorkennung!
    Gruß Ma 61
     
  4. #3 Noudels, 01.08.2005
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    da wäre cool


    werde mal nachsehen
    bis dato kenn ich das auto nur von aussen ;D
     
  5. #4 joerg-st165, 04.08.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Wenn du die Daten hast, schick sie mal, dann kann ich mal nachschauen ob ich noch Werkstatthandbücher über Motor, Gteribe und Karosserie habe. Bin fest davon überzeugt beim sortieren einiges über Crown, Cressida und die anderen seltenen Schönheiten gesehen zu haben. Gruss Jörg :]
     
  6. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    0
    andi, du gehörst gesteinigt!!!

    :D ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0

    aber vollgas :D ;(
     
  9. #7 Schuttgriwler, 14.08.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Der kostet (wenn überhaupt noch neu lieferbar) nur 625€ :rofl

    Was soll denn daran kaputt sein ? Mal zu nem Elektroniker geben samt dem Auto.....
     
Thema:

Toyota Crown Automaik Getriebe

Die Seite wird geladen...

Toyota Crown Automaik Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...