Toyota Crown Automaik Getriebe

Diskutiere Toyota Crown Automaik Getriebe im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo leute durch einen Zufall bin ich besitzer eines Toyota Crown, in Royal Blue metalic :D Es müsste einer um das Baujahr 83 sein .... Das...

  1. #1 Noudels, 31.07.2005
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute


    durch einen Zufall bin ich besitzer eines Toyota Crown, in Royal Blue metalic :D

    Es müsste einer um das Baujahr 83 sein ....

    Das Auto wurde Restauriert von einem Fachbetrieb, hat also keinen Rost. allerdings stand es über 6 Jahre in einer offenen Scheune ( rundherum offen)

    weil laut besitzer der Computer der Automatik kaputt ist.



    Jetz mal die Frage hat einer von euch diesen Computer für die Automatik.,..

    ich werden bei nächster gelegeheit Fotos von dem Auto machen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Motor hast Du drin?
    Bei 2,8L kann ich Dir helfen, brauch aber die Motorkennung!
    Gruß Ma 61
     
  4. #3 Noudels, 01.08.2005
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    da wäre cool


    werde mal nachsehen
    bis dato kenn ich das auto nur von aussen ;D
     
  5. #4 joerg-st165, 04.08.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Wenn du die Daten hast, schick sie mal, dann kann ich mal nachschauen ob ich noch Werkstatthandbücher über Motor, Gteribe und Karosserie habe. Bin fest davon überzeugt beim sortieren einiges über Crown, Cressida und die anderen seltenen Schönheiten gesehen zu haben. Gruss Jörg :]
     
  6. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    andi, du gehörst gesteinigt!!!

    :D ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0

    aber vollgas :D ;(
     
  9. #7 Schuttgriwler, 14.08.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Der kostet (wenn überhaupt noch neu lieferbar) nur 625€ :rofl

    Was soll denn daran kaputt sein ? Mal zu nem Elektroniker geben samt dem Auto.....
     
Thema:

Toyota Crown Automaik Getriebe

Die Seite wird geladen...

Toyota Crown Automaik Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...