Toyota Crown auf m Schrotti

Diskutiere Toyota Crown auf m Schrotti im Oldies Forum im Bereich Toyota; Bei mir in der nähe steht ein silberner Crown auf m schrott, allerdings so wie ich das sehe nicht zum ausschlachten sondern zum verkauf als...

  1. #1 goozilla, 08.05.2003
    goozilla

    goozilla Guest

    Bei mir in der nähe steht ein silberner Crown auf m schrott, allerdings so wie ich das sehe nicht zum ausschlachten sondern zum verkauf als ganzes. Sieht von aussen ganz gut aus, auch von innen. Wie er unten bzw die technik ist weiss ich nicht. Preis weiss ich auch nicht. Falls jemand interesse hat und bilder haben möchte dem kann ich welche machen gehen. Der schrotti ist in bonn.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Ja, ich bitte.
    Einen schönen alten Crown würde ich mir auch noch gefallen lassen.
    Herrliches Auto- leider nagt der Rost an den meisten Modellen aber ziemlich stark...
     
  4. #3 Christoph, 08.05.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ich hab über e-bay eien Prospekt vom 81er Crown ersteigert. Ich find die Karre einfach nur gut!!!!!!!
     
  5. #4 goozilla, 10.05.2003
    goozilla

    goozilla Guest

    Ich schaffe die bilder machen erst nächsten mittwoch weil ich morgen bis dienstag in der schweiz bin hoffe das ist ok
     
  6. #5 goozilla, 16.05.2003
    goozilla

    goozilla Guest

    So ich hab jetzt bilder. Wenn sie jemand haben möchte schreibt mich bitte an weil ich sie nicht hier reinstellen kann. Wenn sie jemand reinstellen könnte wäre das auch gut. Leider steht der wagen ziemlich eingeengt sodass ich nicht alle seiten fotografieren konnte.
    Der motor soll wohl laufen und kosten soll er 2000€. Bisl teuer wie ich finde aber ich kenne die preise nicht.
     
  7. Alex

    Alex Guest

  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 goozilla, 17.05.2003
    goozilla

    goozilla Guest

    Ich hab dem alex die bilder geschickt er wird sie euch dann bald online stellen.
    Zum preis würd ich sagen das man den noch ordentlich drücken können sollte weil der wagen schon einige monate da steht. Den zustand des wagen kann man echt schlecht sagen weil man kaum an ihn ran kommt.
     
  10. Alex

    Alex Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]Na, sieht doch noch ganz gut aus....! :] :] :]
     
Thema:

Toyota Crown auf m Schrotti

Die Seite wird geladen...

Toyota Crown auf m Schrotti - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. I' m back...

    I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein