Toyota CROWN 1968

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von KAMARU, 07.02.2004.

1. KAMARU

KAMARU Guest

Hallo!
    My name is KAMIL. I'm 25 years old and I love classic cars.
    I come from Poland and I live there.
    At I want to apologize for my English, but my Germanish language is worst.
    I have a WARSZAWA 224 from 1969, SYRENA 104 from 1972. These are Polish cars. If you want I can send you some photos of these cars. Lately I have bought a TOYOTA CROWN MS55 from 1968 with 2300 engine.
    I have a problem with this car because it is not original. The car had a "crash-test" :) and last owner changed: front bonnet, grill, lamps, indicators and front bumper.
    I need your help with reconstruction of my car. I don’t have instructions and pieces. I want to buy a pieces for this car. Please answer me.
    Kamil Maruszak, kamaru@o2.pl

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

@KAMARU:

The problem is, that this MS55 was never sold in germany. Few of them had found the way to germany, but you´ll not found any spareparts here.

You´ll do better to look for those parts in netherlands or belgium. A netherland´s Website you can find: HERE!!!

By the way... think I know the Car called Syrena, but what is a WARSZAWA 224... ?( ?( ?(

4. kamaru

kamaru Guest

5. kamaru

kamaru Guest

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota CROWN 1968

Die Seite wird geladen...

Toyota CROWN 1968 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....