Toyota-Crew in Sao Paulo beschossen

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von celibrio, 21.10.2006.

  1. #1 celibrio, 21.10.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Toyota-Crew in Sao Paulo beschossen

    blick.ch 21.10.2006 | 13:52:47

    SAO PAULO – Schock für vier Team-Mitglieder des Toyota-Rennstalls vor dem letzten Grand Prix der Saison: Die Crew wurde von einer Jugendbande beschossen, entkam aber unverletzt.

    Die Mitglieder des Toyota-Teams kamen mit dem Schrecken davon.

    Die Toyota-Crew wurde am Freitagabend in ihrem Auto, nur drei Kilometer von der Rennstrecke entfernt, von einer Jugendbande beschossen, entkam aber unverletzt.

    Der Brasilianer Fernanda de Mello Villas-Boas, einer der vier Wagen-Insassen, gab an, dass mehrere Jugendliche das Feuer eröffnet hatten, während ein anderer versucht hatte, das Beifahrer-Fenster einzutreten. «Unsere Rettung war, dass hinter uns ein anderes Auto gekommen ist», erklärte der geschockte Villas-Boas.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 21.10.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    lol, rauhe Sitten in Sao Paulo :D
     
  4. #3 daGuybrush, 21.10.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch jedes Jahr das gleiche da...

    bye
     
  5. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    war cora dabei... :D :D :D
     
  6. #5 waynemao, 21.10.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Finde die sollten lieber denen den GP strechen als uns den Hockenheimring :(.

    Gut, es gibt viele brasilianische Fahrer, aber das entschuldigt sowas doch nicht. Sowas kommt doch sonst nirgendwo vor...
     
  7. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Es kommt doch in jedem Jahr zu solchen Zwischenfällen, warum macht die Presse jetzt so einen Wind darum?
     
  8. #7 Paseofreak, 21.10.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Und, was für Zeiten sind Sie nach dem Überfall gefahren :D :D
     
  9. #8 paseo_rulez, 21.10.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    :wow
    Voll krank. Muss ehrlich sagen, mir ist garnicht bekannt, das sowas dort öfter passiert :(
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Würd ich streichen das Rennen dort. Die sollen erst mal ihre Kriminalität in den Griff bekommen bevor sie internationale Gäste empfangen. Ein Witz sowas
     
  11. #10 Slowrider, 21.10.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    verstehe sowiso nicht wie das zu und her geht in den ghettos.
    hab da erst ein bericht darüber gesehen.
    ich als präsident, würde die ghettos durch die armee "bereinigen" lassen.
    alle waffen weg und alle kriminellen in den knast.
     
  12. #11 LordNibbler, 21.10.2006
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    oh jetzt kommen die leute mit ahnung :rolleyes:
     
  13. #12 TS-Power, 21.10.2006
    TS-Power

    TS-Power Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die nicht bei Renault zum Schrauben gebrauchen?
    Dann wird Schumacher noch mal Weltmeister.
     
  14. #13 SteveMcQueen, 21.10.2006
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Benzinpumpe vom Michael haben sie auch schon mitgehen lassen.
     
  15. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Dir fehlt noch der Oberlippenbart... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Es gibt in Brasilien ganze Städte als Knast. Weil die Gefängnisse dort total überfüllt sind hat man teilweise kleine Städte mit Mauern und Stacheldraht umzogen. Die wissen nicht mehr wohin mit den Kreminellen.

    Zudem gibt es dort für Millionen von Menschen weder Strom noch sauberes Wasser, während sich die immer reicher werdenden Menschen nur noch fein mit Hubrschraubern durch die Stadt bewegen...das Problem ist hausgemacht und kann nicht mal eben mit der Armee gelöst werden.
     
  16. #15 waynemao, 21.10.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Er kommt aus der Schweiz, die Leute dort kennen das Wort Ghetto garnicht :D.
     
  17. #16 Predator, 21.10.2006
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Ja, schau dir seine Sig an, der ist eh ein Depp :D ;)
     
  18. #17 WONDERMIKE, 22.10.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    dann fahren wir auch nicht mehr in der Türkei oder China wegen Menschenrechtsverletzung

    nicht in Japan weil sie Wale schlachten

    nicht in den Usa weil sie Krieg führen

    ...

    wenn man will findet man doch bei jedem Austragungsort einen mehr oder weniger gerechtfertigten Grund :rolleyes: unter Strich gilt nur eins: Money Talks!
     
  19. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wenn das ein Mittel wäre, warum nicht. Die Türken kämen bei mir eh nicht in die EU. Da werden Menschenrechte mit Füßen getreten, ein Unding sowas in die EU aufzunehmen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Slowrider, 22.10.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sag ich ja, slowrider for president :D


    hab ich ja schon :(

    und schlaglöcher auch nicht 8)
     
  22. #20 waynemao, 22.10.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich sag ja nichts gegen die Schweiz, ausser dass sie reich und weltfremd ist ;)

    Bitte nicht zu ernst nehmen :)
     
Thema:

Toyota-Crew in Sao Paulo beschossen

Die Seite wird geladen...

Toyota-Crew in Sao Paulo beschossen - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...