Toyota Cressida Coupe RX30 abzugeben

Diskutiere Toyota Cressida Coupe RX30 abzugeben im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Von aussen gefällt er mir gut, aber die Innenausstattung in beige-braun ist gar nicht mein Ding. Sonst hätte ich ihn mir auf jeden Fall mal...

1. RA29

RA29 Mitglied

Von aussen gefällt er mir gut, aber die Innenausstattung in beige-braun ist gar nicht mein Ding.
    Sonst hätte ich ihn mir auf jeden Fall mal angesehen. Ist ja auch nicht weit weg. Bin nämlich auch aus PB.

2. Anzeige

Thema: Toyota Cressida Coupe RX30 abzugeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota cressida coupe

,
  2. Toyota Cressida RX30 18R erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Toyota Cressida Coupe RX30 abzugeben - Ähnliche Themen

1. Anschluss Autoradio aus den 1970er von Toyota für eine Cressida

Anschluss Autoradio aus den 1970er von Toyota für eine Cressida: Hallo Zusammen, ich habe für meine Cressida ein Toyotaradio Model 86120-22161 in Japan erstanden, allerdings ist keine Anschussbelegung dabei....
  2. Toyota OEM 18R / 18R-C Dichtungssatz Celica Ra28 Ra40 Cressida Corona Hilux Hiace

Toyota OEM 18R / 18R-C Dichtungssatz Celica Ra28 Ra40 Cressida Corona Hilux Hiace: Verkaufe einen neuen OEM Toyota 18R / 18R-C Zylinderkopf Dichtungssatz Klick mich!
  3. [SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin

[SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin: Hallo zusammen, ich melde mich jetzt hier im Forum weil ich leider über Autohändler und mobile.de/autoscout.de nicht fündig wurde. Für einen...
  4. suche toyota cressida rx....

suche toyota cressida rx....: Guten Tag toyotafreunde, Ich bin auf der suche nach einem Toyota cressida. Wer noch einen oder auch gleich mehrere zu Hause hat und sich von...
  5. Teile für Toyota Cressida RX30 RX35 usw abzugeben, teilweise kostenlos

Teile für Toyota Cressida RX30 RX35 usw abzugeben, teilweise kostenlos: Hallo, ich habe immer noch einige Teile für o. g. Toyota Cressida abzugeben: Neuer Anlasser: Festpreis 50 Euro zzgl. Versandkosten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden