Toyota Corona Mark II Coupe Bj. 1973

Diskutiere Toyota Corona Mark II Coupe Bj. 1973 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Biete einen Corona Mark II Coupe, EZ 1973, 2,0 89 PS, 61000 km, Das Fahrzeug ist 1 Hand und hat Original 61000 km, Das Fahrzeug wurde 1979...

1. Balu

Balu Grünschnabel

Fahrzeug:
    Mark II Coupe 1973
    Biete einen Corona Mark II Coupe, EZ 1973, 2,0 89 PS, 61000 km,
    Das Fahrzeug ist 1 Hand und hat Original 61000 km, Das Fahrzeug wurde 1979 abgemeldet und steht seit dem Trocken in einer Scheune, Alle Papiere sind vorhanden
    Originaler Fahrzeug Brief 1 Eintrag mit Abmeldebescheinigung von 1979
    Service Scheckheft
    Bedienungsanleitung
    Originaler Kaufvertrag von 1973
    Reparatur Handbuch für den Motor
    Bilder sind vorhanden
    zum Restaurieren
    fast kein Rost gute Substanz
    Fahrzeug wurde nach 40 Jahren wieder zum Leben erweckt Motor Läuft sehr ruhig Wasserpumpe muss erneuert werden

Preis: 6900 VB

2. Anzeige

Thema:

Toyota Corona Mark II Coupe Bj. 1973

Die Seite wird geladen...

Toyota Corona Mark II Coupe Bj. 1973 - Ähnliche Themen

1. Toyota Camry

Toyota Camry: Moin, ich habe mir den Camry einmal angeschaut. wirtd es das Schiff auch als Combi fuer Deutscheland geben? Und was kann es fuer Lasten ziehen?...
  2. Sard Steuergerät Toyota Mr2 turbo gen3

Sard Steuergerät Toyota Mr2 turbo gen3: Servus, Kann mir einer sagen was für Vorteile das Sard Steuergerät beim Mr2 Turbo gen3 hat. Danke schon mal im voraus.
  3. Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00

Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00: Ich verkaufe hier eine originale, neue und unbenutzte Toyota Lizenzkarte für ein 3 Jahres Update des Toyota Touch 2 Navi High oder Low Version....
  4. Massive Elektronikprobleme Toyota Rav4 D4D 2006

Massive Elektronikprobleme Toyota Rav4 D4D 2006: Hallo zusammen, ich bin zwar stolzer Rheinländer aber lebe seit langem in Afrika, seit kurzem in der Elfenbeinküste. Die letzten 5 Jahre hatte...
  5. Toyota Celita T18 muss wohl leider weg :(

Toyota Celita T18 muss wohl leider weg :(: Hallo, meine Freundin hat vor einigen Jahren mit einer Toyota Celica T18 (GTI 2.0, 156PS, rot) ihr Traumauto gefunden. Der Wagen hat aktuell ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden