Toyota Corolla

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dixi, 18.09.2005.

1. Dixi

Dixi Guest

Jo Mahlzeit. Also ich will mir einen Toyota Corolla EP 9 kaufen Baujar 1992. Mit 75PS 1,3L 135000km für 800€. So meine frage was haltet ihr von den Auto habe vorher ein Starlet 1999 Baujahr gefahren. Dieser hatte auch 75PS. Ich gebe gerne mal Gas daher meine frage welcher geht besser der Corolla oder Starlet. Und wenn ich den Toyota kaufe worauf sollte ich achten gibt es große Macken. Wie findet ihr den Preis. Sagt mir wie ihr das Auto findet. Wie ist der in Steuern und im Verbaruch?????????????????

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 18.09.2005
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    - es ist ein corolla e9
    - der starlet wird geringfügig besser gehen, weil er leichter ist. (p8 - vorgänger von deinem)
    - die guten alten toyotas sind vom motor her nicht kleinzubekommen. der 75ps corolla hat den 2e-e, einer der besten und stabilsten.
    - achten solltest du auf rost (radläufe und mal verkleidung vom wagenheber entfernen und den radlauf von hinten anschauen).
    - ist mit ca 6,5 litern zu fahren
    - euro 1

4. Key

Key Lebende Foren Legende

5. #4 carina e 2.0, 19.09.2005
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

er hat nen P9 gefahren. Also werden die beiden wohl vergleichbar sein von der Beschleunigung

6. VT109

VT109 Guest

Preis ist denke ich ok, wie sieht es mit dem TÜV aus?
    Ich bin mit meinen E9 sehr zufrieden :], er hat Baujahr 1991.

Der Verbrauch ca. 6 Liter, Steuern im Jahr 196Euro.

Thema:

Toyota Corolla

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...