Toyota Corolla

Diskutiere Toyota Corolla im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hiho ich habe vor 3 tagen einem bekannten starthilfe gegeben und dabei ist mein km/h zeiger/nadel hinter den schwarzen stift gerutscht ( dort wo...

1. #1 patrick1105, 08.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2013
    patrick1105

patrick1105 Grünschnabel

Fahrzeug:
    corolla
    hiho

ich habe vor 3 tagen einem bekannten starthilfe gegeben und dabei ist mein km/h zeiger/nadel hinter den schwarzen stift gerutscht ( dort wo die nadel aufliegt ). hat jmd einen tipp wie ich den zeiger/nadel wieder gedreht bekomme, denn so zeigt er mir ja nicht mehr die geschwindigkeit an , weil er ja immer an dem stift hängenbleibt und nichtmehr dran vorbeikommt.

vielen dank schonmal im voraus.

lg
    patrick

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 08.06.2013
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Hi Patrick,

wir brauchen da schon ein paar mehr Infos von Dir, weil Corollas gibts ne Menge. Also Modell, Baujahr, Motorvariante wäre na schon hilfreich.

Das die Tachonadel über den Anschlag geht wenn man fremdstartet hab ich, bis jetzt, noch nie mitbekommen.....Im schlimmsten Fall muss das Kombi geöffnet und die Nadel von Hand umgesetzt werden. Aber sag uns bitte erst um was fürn Corolla es sich handelt damit Du genau weißt was möglich ist ohne was kaputt zu machen.

Thema:

Toyota Corolla

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...