Toyota Corolla

Diskutiere Toyota Corolla im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hiho ich habe vor 3 tagen einem bekannten starthilfe gegeben und dabei ist mein km/h zeiger/nadel hinter den schwarzen stift gerutscht ( dort wo...

  1. #1 patrick1105, 08.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2013
    patrick1105

    patrick1105 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla
    hiho

    ich habe vor 3 tagen einem bekannten starthilfe gegeben und dabei ist mein km/h zeiger/nadel hinter den schwarzen stift gerutscht ( dort wo die nadel aufliegt ). hat jmd einen tipp wie ich den zeiger/nadel wieder gedreht bekomme, denn so zeigt er mir ja nicht mehr die geschwindigkeit an , weil er ja immer an dem stift hängenbleibt und nichtmehr dran vorbeikommt.

    vielen dank schonmal im voraus.

    lg
    patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 08.06.2013
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Hi Patrick,

    wir brauchen da schon ein paar mehr Infos von Dir, weil Corollas gibts ne Menge. Also Modell, Baujahr, Motorvariante wäre na schon hilfreich.

    Das die Tachonadel über den Anschlag geht wenn man fremdstartet hab ich, bis jetzt, noch nie mitbekommen.....Im schlimmsten Fall muss das Kombi geöffnet und die Nadel von Hand umgesetzt werden. Aber sag uns bitte erst um was fürn Corolla es sich handelt damit Du genau weißt was möglich ist ohne was kaputt zu machen.
     
Thema:

Toyota Corolla

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla - Ähnliche Themen

  1. Toyota Prius Batterie leer

    Toyota Prius Batterie leer: Hallo, wie kann ich die Batterie von Prius laden ? Baujahr 2000 Hauptbatterie ist leer. Ich habe probiert zu überbrücken, aber es ging nicht. Ich...
  2. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  3. Radio Toyota Auris OE

    Radio Toyota Auris OE: Hallo Zusammen, Angebote wird: ein Originales Radio aus einem Auris 2013. Preis: 130 VB [IMG]
  4. Lima OE Toyota 27020-34021 84

    Lima OE Toyota 27020-34021 84: Hallo Zusammen, Angeboten wird: eine neue Lima mit der ET NR. 27020-34021 84 Die Lima ist für mehrer Fzg zu gebrauchen. LG Markus Preis: 130...
  5. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...