Toyota corolla verso

Diskutiere Toyota corolla verso im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Ich Habe ein Toyota corolla verso 2,2 d cat 177 PS und habe bei Injektor Dichtungen gewechselt und unten ist ein kupfer ring gebliben und...

  1. #1 sergej18, 10.11.2013
    sergej18

    sergej18 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    toyota corolla verso
    Hallo Ich Habe ein Toyota corolla verso 2,2 d cat 177 PS und habe bei Injektor Dichtungen gewechselt und unten ist ein kupfer ring gebliben und neuen eingebaut so das es jetzt 2 doctungen
    sind frage ob das schlim ist oder nicht danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 10.11.2013
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ja. entfernen.
     
Thema: Toyota corolla verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota forum corolla Verso

    ,
  2. corolla verso injektoren dichtung

Die Seite wird geladen...

Toyota corolla verso - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  3. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!