Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Diskutiere Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....

1. Wedirk

Wedirk Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso
    Hallo,
    ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann.
    Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso.
    Sämtliche Anfragen haben bis jetzt keine Lösung gebracht. Ist es tatsächlich so, dass der DPF sich nicht nachrüsten lassen lässt. Toyota selber habe ich angefragt. die haben mich nur an einen Händler verwiesen, der mir nicht weiterhelfen wollte oder konnte.
    Hier die Fahrzeugdaten:
    Toyota Corolla Verso. 2.0 D, 85 KW BJ. 2004
    2.1 5048
    2.2 085

Wer kennt eine Möglichkeit.

Gruß Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Toyota Werkstatthandbücher Camry Previa Corolla HiAce Carina Picnic....

Toyota Werkstatthandbücher Camry Previa Corolla HiAce Carina Picnic....: Biete hier verschiedene Toyota Werkstatthandbücher an. Liste der Fahrzeuge für die ich Bücher habe: Liste: Camry SV1, SV2, V30 Celica TA6...
  2. Öffner Taster Heckklappe Toyota Corolla Verso 2008 defekt

Öffner Taster Heckklappe Toyota Corolla Verso 2008 defekt: Seit einiger Zeit geht der Öffner bzw. Taster meiner Heckklappe sehr schwer. Scheint wohl kaputt zu werden. Jetzt vorab schon mal meine Frage an...
  3. [Suche] Schaltgetriebe für 2002 Toyota Corolla E12 Kombi 1,6l/81kW

[Suche] Schaltgetriebe für 2002 Toyota Corolla E12 Kombi 1,6l/81kW: Guten Morgen. Ich suche ein Schaltgetriebe für 2002 Toyota Corolla E12 Kombi 1,6l/81kW. Gern alles im sinnvollen Zustand anbieten. Viele Grüße
  4. Neue Batterie für Corolla E11

Neue Batterie für Corolla E11: Hallo, brauche eine neue Batterie, die Vorletzte war eine von Toyota 12V-48Ah 28800 YZZAC. Bisschen teuer 110 €uronen das Teil, vor vielen Jahren,...
  5. Toyota Yaris TS P9 Originale Fahrwerksfedern HA

Toyota Yaris TS P9 Originale Fahrwerksfedern HA: Hallo zusammen, Bei meinem Yaris TS P9 BJ 2007 ist hinten eine Fahrwerks-Feder gebrochen. Nun müssen zwei neue her. Bei KFZTeile24 wird mir bei...