Toyota Corolla Verso Cinchkabel wo lang legen ?

Diskutiere Toyota Corolla Verso Cinchkabel wo lang legen ? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen Habe einen Corolla Verso und die Endstufe unter dem Beifahrersitz montiert. Ich habe schon richtig gutes Cinchkabel genommen und...

  1. Andi74

    Andi74 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso Bj. 06/2004
    Hallo zusammen
    Habe einen Corolla Verso und die Endstufe unter dem Beifahrersitz montiert.
    Ich habe schon richtig gutes Cinchkabel genommen und bin an der Mittelkonsole entlang gegangen,
    und trotzdem pfeift die Anlage nach dem Starten des Motors.
    Hatte jemand ein ähnliches Problem und wie wurde es behoben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jouck1307, 03.08.2011
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hallo,

    Du musst den Stromkabel an einer Seite des Autos verlegen und den Cinch an die andere. Dann dürfte nichts mehr pfeifen :)
    Wo hast du die Masse angeschlossen?
     
  4. Andi74

    Andi74 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso Bj. 06/2004
    Also das Stromkabel habe ich auf der rechten Seite verlegt,das Cinchkabel an die Mittelkonsole entlang und Masse von der Batterie geholt mit dem Stromkabel zusammen auf der rechten Seite.
     
  5. #4 jouck1307, 13.08.2011
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Dann reis die Masse raus. ;)
    Die Masse darf maximal 1 Meter lang sein.
    Nimm die hinten von den Sitzen am Anschnallgurt. Machste da ne Stelle Blank mim Dremel oder Schleifpapier.
    Und dann pfeift nix mehr! :)
     
  6. Andi74

    Andi74 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso Bj. 06/2004
    Habe die Endstufe unterm Beifahrersitz montiert.Kann ich da auch die Masse her holen?? Von der Sitzbefestigung oder soll ich an die Gurtschraube gehen von der Beifahrerseite?
     
  7. #6 jouck1307, 13.08.2011
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    da wo die dickste Schraube ist kannst du die Masse her holen.
    Denke am Sitz wird die Selbe sein.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Andi74

    Andi74 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso Bj. 06/2004
    So bin an einer Gurtschraube gegangen.Das Pfeifen ist nun nur noch minimal aber nicht ganz weg.
    Stört zwar nicht mehr arg,aber wenn noch jemand eine Lösung hat es ganz weg zu bekommen wäre schon genial.
     
  10. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Dann erklär mir doch mal bitte warum die masse nur 1m lang sein darf:-@
    Leg mal die radiomasse auf den massepunkt der endstufe. Also jetzt die gurtschraube Eventuell hast du auch störungen durch im mittelkanal verlaufende leitungen.

    Mfg mike
     
Thema:

Toyota Corolla Verso Cinchkabel wo lang legen ?

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla Verso Cinchkabel wo lang legen ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  5. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...