Toyota Corolla Verso Cinchkabel wo lang legen ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Andi74, 02.08.2011.

  1. Andi74

    Andi74 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso Bj. 06/2004
    Hallo zusammen
    Habe einen Corolla Verso und die Endstufe unter dem Beifahrersitz montiert.
    Ich habe schon richtig gutes Cinchkabel genommen und bin an der Mittelkonsole entlang gegangen,
    und trotzdem pfeift die Anlage nach dem Starten des Motors.
    Hatte jemand ein ähnliches Problem und wie wurde es behoben?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jouck1307, 03.08.2011
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hallo,

    Du musst den Stromkabel an einer Seite des Autos verlegen und den Cinch an die andere. Dann dürfte nichts mehr pfeifen :)
    Wo hast du die Masse angeschlossen?
     
  4. Andi74

    Andi74 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso Bj. 06/2004
    Also das Stromkabel habe ich auf der rechten Seite verlegt,das Cinchkabel an die Mittelkonsole entlang und Masse von der Batterie geholt mit dem Stromkabel zusammen auf der rechten Seite.
     
  5. #4 jouck1307, 13.08.2011
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Dann reis die Masse raus. ;)
    Die Masse darf maximal 1 Meter lang sein.
    Nimm die hinten von den Sitzen am Anschnallgurt. Machste da ne Stelle Blank mim Dremel oder Schleifpapier.
    Und dann pfeift nix mehr! :)
     
  6. Andi74

    Andi74 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso Bj. 06/2004
    Habe die Endstufe unterm Beifahrersitz montiert.Kann ich da auch die Masse her holen?? Von der Sitzbefestigung oder soll ich an die Gurtschraube gehen von der Beifahrerseite?
     
  7. #6 jouck1307, 13.08.2011
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    da wo die dickste Schraube ist kannst du die Masse her holen.
    Denke am Sitz wird die Selbe sein.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Andi74

    Andi74 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso Bj. 06/2004
    So bin an einer Gurtschraube gegangen.Das Pfeifen ist nun nur noch minimal aber nicht ganz weg.
    Stört zwar nicht mehr arg,aber wenn noch jemand eine Lösung hat es ganz weg zu bekommen wäre schon genial.
     
  10. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Dann erklär mir doch mal bitte warum die masse nur 1m lang sein darf:-@
    Leg mal die radiomasse auf den massepunkt der endstufe. Also jetzt die gurtschraube Eventuell hast du auch störungen durch im mittelkanal verlaufende leitungen.

    Mfg mike
     
Thema:

Toyota Corolla Verso Cinchkabel wo lang legen ?

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla Verso Cinchkabel wo lang legen ? - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...