Toyota Corolla Verso 2.0 / 116 PS D-4D Diesel Sol, TOP Zustand!!!

Diskutiere Toyota Corolla Verso 2.0 / 116 PS D-4D Diesel Sol, TOP Zustand!!! im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wir müssen uns leider von unserem zuverlässigen Corolla Verso R1 trennen, weil ich bald einen Firmenwagen bekomme. CVerso ist ein...

1. #1 bauereug, 23.03.2014
    bauereug

bauereug Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-4D, BJ: 2004
    Hallo,

wir müssen uns leider von unserem zuverlässigen Corolla Verso R1 trennen, weil ich bald einen Firmenwagen bekomme. CVerso ist ein 7-Sitzer, scheckheft gepflegt, EZ: 4/2004, 85 kW/116 PS Diesel, "Sol" Ausstattung mit Klimaautomatik, nur 123 Tkm, Alu, original abnehmbare TOYOTA AHK im letzten Jahr nachgerüstet, sehr viele Teile neu.
    Preis VB:6250,-
    Hier der Link von autoscout24.de:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=247311031&asrc=st

Tel.: 01520/1712969

Gruß, Eugen

Preis: 6250 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Corolla Verso 2.0 / 116 PS D-4D Diesel Sol, TOP Zustand!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota d4d 116ps zuverlässig

,
  2. toyota d4d 116ps zuverlässig?

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla Verso 2.0 / 116 PS D-4D Diesel Sol, TOP Zustand!!! - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Toyota Aygo "Sportlich"

Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...