Toyota Corolla TSC

Diskutiere Toyota Corolla TSC im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Möchte meinen Toyota Corolla TSC verkaufen. Das Fahrzeug befindet sich in einem Top Zustand! Habe alle anfallenden Wartungen und Reparaturen...

1. #1 schnubbbi, 18.04.2012
    schnubbbi

schnubbbi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Möchte meinen Toyota Corolla TSC verkaufen.
    Das Fahrzeug befindet sich in einem Top Zustand!
    Habe alle anfallenden Wartungen und Reparaturen selbst durchgeführt (Bin Kfz-Mechaniker im Toyota-Autohaus).
    Das Fahrzeug ist selbstverständlich Scheckheftgepflegt, Nichtraucher und ohne Tiergeruch.

Alle weiteren Daten und Bilder findet ihr unter:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=213225688

oder:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...ntry=DE&zipcode=97772&negativeFeatures=EXPORT

Wer weitere Bilder oder Fragen hat, bitte per PN melden!

Preis: 13000 Fix

2. Anzeige

schau mal hier: Toyota Corolla TSC. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnubbbi, 18.04.2012
    schnubbbi

Fahrzeug:
  4. #3 schnubbbi, 26.04.2012
    schnubbbi

Fahrzeug:
    *VERKAUFT*

*VERKAUFT*

Thema:

Toyota Corolla TSC

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla TSC - Ähnliche Themen

1. TTE Felgen Toyota Corolla E11 E12 TS TSC 4x100 17 Zoll

TTE Felgen Toyota Corolla E11 E12 TS TSC 4x100 17 Zoll: Hallo zusammen, verkaufe 4 TTE Felgen von Toyota. Diese fahre ich seit 2 Jahren auf meinem Toyota Corolla E12. Die hinteren zwei Felgen - jetzt...
  2. Plastikiabdeckungen Kofferraum Toyota Corolla E12 TS TSC

Plastikiabdeckungen Kofferraum Toyota Corolla E12 TS TSC: Hallo zusammen, biete die linke und rechte Kofferraumverkleidung vom Toyota Corolla E12 an. Meine die welche beim Ersatzreifen sind. Bei Fragen...
  3. Dachspoiler Toyota Corolla E12 TS TSC TTE Original

Dachspoiler Toyota Corolla E12 TS TSC TTE Original: Verkaufe einen original Dachspoiler von TTE. Die Dachspoiler sind nicht mehr bestellbar bei Toyota. Der Spoiler muss nicht eingetragen werden,...
  4. Toyota Corolla TSC / Compressor - Felgen

Toyota Corolla TSC / Compressor - Felgen: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach gut erhaltenen TSC Felgen von Toyota. Wenn jemand welche hat und diese verkaufen will, da wendet euch...
  5. Toyota Corolla TSC

Toyota Corolla TSC: Der Toyota Corolla TSC ist ein Modell auf Basis des TS es wurden nur 600 Exemplare umgebaut. Das heißt es gibt nicht viele die ebenfalls einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden