Toyota Corolla TSC

Diskutiere Toyota Corolla TSC im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Möchte meinen Toyota Corolla TSC verkaufen. Das Fahrzeug befindet sich in einem Top Zustand! Habe alle anfallenden Wartungen und Reparaturen...

1. #1 schnubbbi, 18.04.2012
    schnubbbi

schnubbbi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Möchte meinen Toyota Corolla TSC verkaufen.
    Das Fahrzeug befindet sich in einem Top Zustand!
    Habe alle anfallenden Wartungen und Reparaturen selbst durchgeführt (Bin Kfz-Mechaniker im Toyota-Autohaus).
    Das Fahrzeug ist selbstverständlich Scheckheftgepflegt, Nichtraucher und ohne Tiergeruch.

Alle weiteren Daten und Bilder findet ihr unter:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=213225688

oder:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...ntry=DE&zipcode=97772&negativeFeatures=EXPORT

Wer weitere Bilder oder Fragen hat, bitte per PN melden!

Preis: 13000 Fix

2. Anzeige

schau mal hier: Toyota Corolla TSC. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnubbbi, 18.04.2012
    schnubbbi

Fahrzeug:
  4. #3 schnubbbi, 26.04.2012
    schnubbbi

Fahrzeug:
    *VERKAUFT*

*VERKAUFT*

Thema:

Toyota Corolla TSC

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla TSC - Ähnliche Themen

1. TTE Felgen Toyota Corolla E11 E12 TS TSC 4x100 17 Zoll

TTE Felgen Toyota Corolla E11 E12 TS TSC 4x100 17 Zoll: Hallo zusammen, verkaufe 4 TTE Felgen von Toyota. Diese fahre ich seit 2 Jahren auf meinem Toyota Corolla E12. Die hinteren zwei Felgen - jetzt...
  2. Plastikiabdeckungen Kofferraum Toyota Corolla E12 TS TSC

Plastikiabdeckungen Kofferraum Toyota Corolla E12 TS TSC: Hallo zusammen, biete die linke und rechte Kofferraumverkleidung vom Toyota Corolla E12 an. Meine die welche beim Ersatzreifen sind. Bei Fragen...
  3. Dachspoiler Toyota Corolla E12 TS TSC TTE Original