Toyota Corolla TS

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toyota TS, 04.01.2007.

  1. #1 Toyota TS, 04.01.2007
    Toyota TS

    Toyota TS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Möchte mir wahrscheinlich einen Corolla TS kaufen jetzt wollte ich fragen laut alles auto braucht der TS von 0-100 8,4s das kommt mir ein bisschen schwach vor stimmen die werte?
    Wie seit ihr zufrieden mit dem Auto und findet ihr geht der TS auch für seine 192 PS.
    Was ist super beim TS und was sind seine schwächen.


    MFG Toyota TS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AristokraT, 04.01.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Hi,

    ich habe einen TS und bin mit dem vollstens zufrieden....ansonsten benutze bitte die Suche, dann findest du sehr viel hier im Forum über den TS :)

    ...jetzt durfte ich das auch mal sagen ;)


    ....wenn Du dann noch Fragen hast, dann beantworte ich die sehr gerne
     
  4. #3 Marschl, 04.01.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Für alles gibt es im Forum schon ne Erklärung ;) Bitte Suche benutzen.

    Ansonsten: er braucht keine schrecklich langen 8,4 Sekunden um von 0 auf 100 km/h zu kommen ;)

    Möchtest du dir ein Vorfacelift oder Faceliftmodell holen?
     
  5. #4 Kurvenfreund, 04.01.2007
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    8,4 sekunden vielleicht nicht, aber bis der Motor die 6200 U/min erreicht hat und auf die "scharfe" Nockenwelle umschaltet verliert er schon Zeit.
    Und zumindest die Nachfaceliftmodelle streuen in der Leistung eher nach unten, ich hab mehrere gemessen, alle lagen im Bereich zwischen 175 und 185 PS.
     
  6. #5 Marschl, 05.01.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Leider - meiner war zum Glück Vorfacelift und einer der ersten - also noch mit 8.500 u/min ;) Nun ja, geplante Zylinderköpfe inklusive :D
     
Thema: Toyota Corolla TS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla ts forum

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla TS - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...