toyota corolla ts

Diskutiere toyota corolla ts im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe meinen corolla ts weil ich auf ein anderes modell umgestiegen bin. bj ist 2003/12 192 ps jedes service gemacht alle 10 000km. das auto...

1. rsce

rsce Junior Mitglied

verkaufe meinen corolla ts weil ich auf ein anderes modell umgestiegen bin. bj ist 2003/12 192 ps jedes service gemacht alle 10 000km. das auto hat drin verbaut, tte domstrebe vorn trd strebe hinten tsc fahrwerk con sportstbi vorn trd stabi hinten tte big brake kit. oz alufelgen mit 215 35 18 goodyear eagle f1 asymetric. neue bremsen vorne hinten. auspuff ist roar mit abe papeiren. für weitere fragen bitte email an rsce1981@gmx.at auto steht in österreich.

Preis: 6990 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rsce

rsce Junior Mitglied

verkaufe meinen corolla ts weil ich auf ein anderes modell umgestiegen bin. bj ist 2003/12 192 ps jedes service gemacht alle 10 000km. das auto hat drin verbaut, tte domstrebe vorn trd strebe hinten tsc fahrwerk con sportstbi vorn trd stabi hinten tte big brake kit. oz alufelgen mit 215 35 18 goodyear eagle f1 asymetric. neue bremsen vorne hinten. auspuff ist roar mit abe papeiren. für weitere fragen bitte email an rsce1981@gmx.at auto steht in österreich.

Preis: 6990 Verhandlungsbasis

[​IMG][/QUOTE]

Anhänge:

Thema:

toyota corolla ts

Die Seite wird geladen...

toyota corolla ts - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  5. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...