Toyota Corolla TS Lenkrad

Diskutiere Toyota Corolla TS Lenkrad im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe ein TS Lenkrad das aus einem Toyota Corolla TS Bj 11.2005 bei 56.000 Kilometern ausgebaut wurde. Die beiden Kappen am Lenkrad...

1. #1 Reskjov, 11.07.2013
    Reskjov

Reskjov Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    Hallo,

verkaufe ein TS Lenkrad das aus einem Toyota Corolla TS Bj 11.2005 bei 56.000 Kilometern ausgebaut wurde.
    Die beiden Kappen am Lenkrad sind silbern. Die Knöpfe an der Lenkradfernbedienung funktionieren natürlich ebenfalls alle.

Das Lenkrad ist in einem sehr guten Zustand, das Leder sowie die roten Nähte sind in einem Top Zustand, keine Kratzer oder ähnliches.
    Einzig an der Lenkradfernbedienung sind kleine Gebrauchsspuren.

Preisvorstellung: 99,00€ + 5,90€ DHL Versandkosten
    Abholung vor Ort natürlich auch möglich, 73079 Süßen

MfG Reskjov

Preis: 99,00€ Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reskjov, 11.07.2013
    Reskjov

Reskjov Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
  4. #3 Reskjov, 26.07.2013
    Reskjov

Reskjov Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    Preisupdate 80€!

5. #4 Reskjov, 11.08.2013
    Reskjov

Reskjov Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    !!!Verkauft!!!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla TS Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla TS Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  5. Lenkrad Fernbedienung

Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...