Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von TalinaTSC, 02.09.2016.

1. #1 TalinaTSC, 02.09.2016
    TalinaTSC

TalinaTSC Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla TSC
    Hi Leute,
    wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab.
    Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede Menge Geld und Liebe in dieses Fahrzeug gesteckt. Das Fahrzeug hat laut Tacho 180.000km gelaufen, ich habe aber vor ca. 15.000km eine Motorrevision von einer Fachwerkstatt durchführen lassen. Somit ist der Motor quasi neu!! Rechnungen ALLE vorhanden, insgesamt über 6000 Euro.

Der Corolla ist ein guter, sehr sportlicher Alltagswagen, mir nun leider mit 2 Kindern zu klein geworden.
    Alle Sticker können natürlich von mir vor dem Kauf rückstandslos entfernt werden!

Es ist folgendes im Frühjahr erneuert worden;
    Kopf wurde geplant
    neue Ventile, Federn, Kipphebel
    neue leicht schärfere verstärkte Nockenwellen von Pipercams (laufen nicht mehr ein!)
    neue Kolbenringe
    neue Steuerkette
    neue Wasserpumpe
    sämtliche Lagerschalen wurden erneuert
    sämtliche Dichtungen wurden erneuert
    alle Bolzen/Schrauben wurden gegen ARP Bolzen getauscht
    Motorblock und Kompressor wurden komplett schwarz lackiert

Neben dem Motor wurden folgende Teile verbaut und eingetragen:

BC Racing Gewindefahrwerk
    Tarox geschlitze Bremsscheiben VA und HA
    Ferrodo Performance Beläge VA und HA
    Invidia Edelstahl Duplex Sportauspuff
    Sparco Halbschalen Sitze (nicht eingtragen, die Orginalen sind dabei. Der TÜV hat aber nix gesagt zu den Sitzen...)
    Doppel DIN CD/DVD Radio von Sony USB/AUX Anschluss

Das Auto ist 8fach bereift, Sommerfelgen sind die TSC Felgen schwarz gepulvert auf Semislicks (müssten im Frühjahr erneuert werden).

Der Corolla ist angemeldet, kann jederzeit besichtigt und Probegefahren werden. Natürlich unfallfrei und Nichraucherfahrzeug! Das Auto hat noch keine Rennstrecke gesehen, wurde immer warm gefahren und NICHT verheizt.

Preis: 8000 VB

Preis: 8000 VB

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU! - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...