Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

Diskutiere Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU! im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...

  1. #1 TalinaTSC, 02.09.2016
    TalinaTSC

    TalinaTSC Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TSC
    Hi Leute,
    wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab.
    Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede Menge Geld und Liebe in dieses Fahrzeug gesteckt. Das Fahrzeug hat laut Tacho 180.000km gelaufen, ich habe aber vor ca. 15.000km eine Motorrevision von einer Fachwerkstatt durchführen lassen. Somit ist der Motor quasi neu!! Rechnungen ALLE vorhanden, insgesamt über 6000 Euro.

    Der Corolla ist ein guter, sehr sportlicher Alltagswagen, mir nun leider mit 2 Kindern zu klein geworden.
    Alle Sticker können natürlich von mir vor dem Kauf rückstandslos entfernt werden!

    Es ist folgendes im Frühjahr erneuert worden;
    Kopf wurde geplant
    neue Ventile, Federn, Kipphebel
    neue leicht schärfere verstärkte Nockenwellen von Pipercams (laufen nicht mehr ein!)
    neue Kolbenringe
    neue Steuerkette
    neue Wasserpumpe
    sämtliche Lagerschalen wurden erneuert
    sämtliche Dichtungen wurden erneuert
    alle Bolzen/Schrauben wurden gegen ARP Bolzen getauscht
    Motorblock und Kompressor wurden komplett schwarz lackiert

    Neben dem Motor wurden folgende Teile verbaut und eingetragen:

    BC Racing Gewindefahrwerk
    Tarox geschlitze Bremsscheiben VA und HA
    Ferrodo Performance Beläge VA und HA
    Invidia Edelstahl Duplex Sportauspuff
    Sparco Halbschalen Sitze (nicht eingtragen, die Orginalen sind dabei. Der TÜV hat aber nix gesagt zu den Sitzen...)
    Doppel DIN CD/DVD Radio von Sony USB/AUX Anschluss

    Das Auto ist 8fach bereift, Sommerfelgen sind die TSC Felgen schwarz gepulvert auf Semislicks (müssten im Frühjahr erneuert werden).

    Der Corolla ist angemeldet, kann jederzeit besichtigt und Probegefahren werden. Natürlich unfallfrei und Nichraucherfahrzeug! Das Auto hat noch keine Rennstrecke gesehen, wurde immer warm gefahren und NICHT verheizt.

    Preis: 8000 VB

    Preis: 8000 VB

     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU! - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  4. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....