Toyota Corolla TS Compressor

Diskutiere Toyota Corolla TS Compressor im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Der TSC hat eine 1,8 Liter Maschine die ein Drehzahlband bis 8200 U/min aufweist. Die 230 NM Drehmoment liegen ab 3.600 U/min an. Ich habe den...

1. #1 Sven Waidner, 08.11.2014
    Sven Waidner

Sven Waidner Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 TSC
    Der TSC hat eine 1,8 Liter Maschine die ein Drehzahlband bis 8200 U/min aufweist.
    Die 230 NM Drehmoment liegen ab 3.600 U/min an.
    Ich habe den Corolla stets warmgefahren, das heißt mindestens 30 Kilometer nicht über 3000U/Min
    Der Ölwechsel wurde immer früher gemacht, als nötig.
    Besonderheiten die diesen TSC von anderen unterscheidet.

- Ölwechsel letztes Jahr beim Toyota Händler

- Neue Batterie

- Er hat ein neues Getriebe

- Zusatzanzeigen für Öltemperatur, Ladedruck und Lambda Blau/weiss umschaltbar

- Car Hifi-Anlage bestehend aus Frontsystem und Subwoofer mit jeweils einer Endstufe

- TTE Frontlippe (Sonderzubehör TTE)

- TTE Big Breake Kit - Tagfahrlicht nachgerüstet

- Sportgurte von Sparco 3" die so verbaut sind, dass im Bedarfsfall alle 5 Sitze benutz werden können.

Das Fahrzeug kann jederzeit Probe gefahren werden, bei weiteren Fragen können sie sich einfach melden.

Preis: 9000 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven Waidner, 08.11.2014
    Sven Waidner

Sven Waidner Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 TSC
Thema: Toyota Corolla TS Compressor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla ts compressor erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla TS Compressor - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Toyota Aygo "Sportlich"

Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...