Toyota Corolla Tercel 4WD (AE95)

Diskutiere Toyota Corolla Tercel 4WD (AE95) im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe den alten Tercel meines Onkels: EZ: 08/88 HU: 10/19 KM: 148123 2. Hand (Erstbesitzer meine Mutter...) Extras: AHK Technisch ist der...

1. #1 GrobiHL, 23.09.2019
    GrobiHL

GrobiHL Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota AE95
    Verkaufe den alten Tercel meines Onkels:
    EZ: 08/88
    HU: 10/19
    KM: 148123
    2. Hand (Erstbesitzer meine Mutter...)
    Extras: AHK

Technisch ist der Wagen gut in Schuss, schaltet, kuppelt, fährt, Diff Lock funktioniert auch.
    Außen und innen leider runtergerockt, Dellen, Lack, Schweißstellen. Das Interieur ist bis auf den Fahrersitz (Sitzwange aufgerissen) vollständig und in gutem Zustand.Das Schiebedach wurde leider zugeschweißt...

Zum Neuaufbau, als Teileträger oder Winterauto geeignet

Da ich darin immerhin meine Kindheit verbracht habe, würde ich mich über einen Neuaufbau freuen...;-)

Er bleibt jetzt eine Woche hier inseriert, sollte sich kein Fan finden, wird er bei mobile.de reingestellt.

Standort bei Lüneburg, Probefahrten natürlich möglich. Kontakt bitte per Mail: [email protected]

Preis: 2000 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Thema: Toyota Corolla Tercel 4WD (AE95)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota ae95

,
  2. toyota corolla ae95 buy

,
  3. toyota corolla ae95

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla Tercel 4WD (AE95) - Ähnliche Themen

1. Rückrufaktion 18SMD-104 Toyota Yaris, Avensis, Corolla -- Beifahrer Airbag

Rückrufaktion 18SMD-104 Toyota Yaris, Avensis, Corolla -- Beifahrer Airbag: Hallo ins Forum, ich hatte heute wieder Post im Briefkasten zu einer erneuten Rückrufaktion wegen des Gasgenerators im Airbag im Corolla auf der...
  2. Toyota Corolla 1.8 VVTL-i TS Standhzg Motor + TÜV NEU

Toyota Corolla 1.8 VVTL-i TS Standhzg Motor + TÜV NEU: Verkaufe meinen schönen Toyota Cororlla E12 TS in Mica schwarz metallic Mit Standheizung und Helix Soundsystem Nur 1 Vorbesitzer Er hat vor 2...
  3. Toyota Corolla Tercel 4WD

Toyota Corolla Tercel 4WD: Hallo bin neu hier heiße Horst und habe gleich ein recht schwieriges Problem. das oben besagte Auto steht wirklich noch super da !!! jedoch ist...
  4. Verkauf Corolla KE//KE25/KE35 -Toyota 1000, KP6, Tercel etc.

Verkauf Corolla KE//KE25/KE35 -Toyota 1000, KP6, Tercel etc.: Hallo zusammen, ein Bekannter aus dem Saarland macht Kahlschlag und gibt sein Hobby teilweise auf, ist aber was das Internet angeht nicht so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden