Toyota Corolla Stoßstange günstig?

Diskutiere Toyota Corolla Stoßstange günstig? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hat jemand ne Ahnung wo ich ne grundierte Toyota Corolla (E12 4Türer 2001er) her bekomme? Danke vorab

1. #1 felicitas1991, 15.09.2014
    felicitas1991

felicitas1991 Grünschnabel

Hat jemand ne Ahnung wo ich ne grundierte Toyota Corolla (E12 4Türer 2001er) her bekomme? Danke vorab

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driverone, 24.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2014
    Driverone

Driverone Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla e12u,Hyundai Getz,Abgefuckter RX7 FC
    http://www.kfzteile24.de/index.cgi?...e=101706&lastNodeID=0,1,100001,101705&search=

ich hoff es zeig sie bei dir an kostet 108 euronen hinten und vorne so um die 80 Euro

Meine hab ich auf Ebay gekauft für 100 Euro schon lackiert(gebraucht), da einer bei mir draufgefahren ist und fahrerflucht begannen hat beim parken -.-

Auf Ebay kriegst die evtl sogar günstiger oder ruf einfach mal bei nem Schrottplatz in deiner nähe an ob die eine rumliegen haben.

Thema:

Toyota Corolla Stoßstange günstig?

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla Stoßstange günstig? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.