Toyota Corolla Si 114 PS

Diskutiere Toyota Corolla Si 114 PS im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier den Toyota Corolla 1.6 Si mit 114 PS in weiss Bj 06/1993 meines Vaters an. Das Auto ist seit 4 Jahren in unserem Besitz wurde immer...

1. #1 Corolla 1.6Si, 30.09.2018
    Corolla 1.6Si

Corolla 1.6Si Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Si E10
    Biete hier den Toyota Corolla 1.6 Si mit 114 PS in weiss Bj 06/1993 meines Vaters an. Das Auto ist seit 4 Jahren in unserem Besitz wurde immer pfleglich behandelt und diente als Drittfahrzeug. Das Scheckheft vom Vorbesitzer ist auch noch vorhanden der letzte Eintrag war bei 130.000 km. Ölwechsel wurde danach immer regelmässig von uns gemacht. Der Innenraum ist sehr gepflegt, aussen hat er leider ein paar Macken, es ist halt kein Neuwagen mehr und schon 25 Jahre alt. Nachträglich wurde noch ein Blaupunkt CD Radio eingebaut. Der TÜV ist im August 2018 leider abgelaufen. Der Zahnriemen wurde bei 132.000 km gewechselt. Das Fahrzeug wird nur verkauft weil mein Vater bereits etwas neueres in der Garage stehen hat. Für weitere Fragen schreiben Sie mir oder rufen an.

Preis : 1299 € VB

Preis: 1299 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Toyota Corolla Si 114 PS. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Corolla Si 114 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla 25 jahre

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla Si 114 PS - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Parksensoren anschalten

Corolla E12 Parksensoren anschalten: Hallo, ich habe mir einen Corolla E12 Kombi von 2003 gekauft, nachdem mein alter treuer E11 Reiskocher es nicht mehr durch den TÜV geschafft...
  2. Außenspiegel links Fahrerseite Corolla e12

Außenspiegel links Fahrerseite Corolla e12: Hi, Ich suche für meinen corolla e12 Baujahr 2004 einen Seitenspiegel. Gruß
  3. Anzugsdrehmomente für den 3zz-fe motor corolla e12 1.6

Anzugsdrehmomente für den 3zz-fe motor corolla e12 1.6: Guten abend ich suche eine Anleitung für Zylinderkopfdichtung wechseln am besten eine Anleitung für den ganzen motor Wie was gemacht wird und...
  4. Sammelthread Toyota Logos, Fonts, Vektor Dateien

Sammelthread Toyota Logos, Fonts, Vektor Dateien: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in der Community und wenn der Frachter nicht untergeht, bin ich ab Ende Dezember stolzer Besitzer einer 2000er...
  5. Toyota Hilux D-4D 3.0l - incl. komplettem Offroad Ausbau / Aufbau

Toyota Hilux D-4D 3.0l - incl. komplettem Offroad Ausbau / Aufbau: Toyota Hilux Expeditions und Reisefahrzeug - - - Ein Schweizer Messer auf Rädern - - - Ausführliches Exposé: Anhang Wenn ihr irgendwelche Fragen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden