tOYOTA COROLLA lIFTBACK

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von tobi_771, 15.05.2007.

  1. #1 tobi_771, 15.05.2007
    tobi_771

    tobi_771 Guest

    hey ho

    bin ganz neu hier weil ich jemand aus raum dresden suche der mir helfen kann die achsmanschetten zu wechseln sind beide durch an den vorderrädern...
    msn tobi_771@freenet.de oder unter der selbigen e-mail addy...

    ths und hoffe ihr könnt mir helfen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina_E, 19.05.2007
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    gibt doch 2 gute toyota werkstätten in dresden....
     
  4. #3 EngineTS, 19.05.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Vielleicht will er ja Geldsparen, denn Toyota ist immer Teuer !!
     
  5. #4 tobi_771, 22.05.2007
    tobi_771

    tobi_771 Guest

    hey...

    und wo wären die werkstätten???

    hab mal bei reichelt und bei atu nachgefragt die wollen beide 230 € haben...
    und des ist mir zuviel wobei die blöden manschetten je nur 10 € kosten...
     
  6. #5 Carina_E, 22.05.2007
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    gibt sogar 3.... AIS, schneider und hanisch.... einfach mal toyota dresden ins google eingeben....

    weiß nicht was reichelt ist aber ATU ist keine werkstatt...
     
  7. #6 E10_Liftback, 22.05.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Teuer will ich nicht sagen, denn andere sind teurer und man darf den Dienst öfter nutzen!!!

    Aber effektiv... :] :] :]

    Grüße
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tOYOTA COROLLA lIFTBACK

Die Seite wird geladen...

tOYOTA COROLLA lIFTBACK - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller

    Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Original Toyota Corolla e11g6r Seitenschweller. Sollten auch am e10 passen,hatte sie mal angehalten....
  2. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  3. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  4. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  5. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...