Toyota Corolla Liftback ! Was ist möglich

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Eagel-Ger, 23.04.2003.

1. #1 Eagel-Ger, 23.04.2003
    Eagel-Ger

Eagel-Ger Guest

Toyota Corolla E9 ! Was ist möglich

Hallo ich habe einen Toyota Corolla Liftback ! ich wüsste mal gerne ob ich da irgendwas drann tunen kann wenn ja vorschläge zu mir !ich füge mal eine url bei damit man sieht was ich gehnau für ein auto habe

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4696326&id=17254680

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 23.04.2003
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

4. Hardy

Hardy Guest

Ansaugtrakt verkürzen! 8)
    Klingt mörderisch!

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Vielleicht könntest Du Deine Vorstellungen etwas konkretisieren? Möchtest Du etwas an der Karosserie machen, am Motor.......Musik......Innenraum......

6. #5 Eagel-Ger, 23.04.2003
    Eagel-Ger

Eagel-Ger Guest

musik habe ich schon drinnen wenn was aussen und am motor ! ich muss wohl noch dazusagen ich habe das 75 ps modell

7. Bernd

Motormäßig läßt sich nicht gerade die Hölle machen. Du kannst andere Filter machen etc. aber um richtig was rauszuholen ist schon Aufwand und auch Kohle nötig.

Was hast Du Dir denn Budget-mäßig gedacht???

Hast Du schon Vorstellungen??? Beispielsweise felgenmäßig. Beim E9 sind 15" machbar. Bördeln usw. muß aber meist in Kauf genommen werden. Dazu mußt Du bereit sein.....

8. #7 Eagel-Ger, 23.04.2003
    Eagel-Ger

Eagel-Ger Guest

preis spielt erstmal keine rolle will erstmal wissen was ich machen kann und dann such ich raus was ich machen werde ! wagen hat immerhin schon fast 150000 km runter :rolleyes:

9. Bernd

....dann spar' die Kohle und kauf Dir später lieber was leistungsstärkeres.......

Felgen/Fahrwerk-Kombi kannste ja immer machen. Kostenaufwand ist dann zwischen 1000,- und 2000,- Euro...je nach Wahl der Felgen und ob Federn oder KomplettFahrwerk......

10. #9 Eagel-Ger, 23.04.2003
    Eagel-Ger

Eagel-Ger Guest

mein traum is der neue celica :D
    aber das bleibt der auch erstmal :(

11. Hardy

Hardy Guest

Ist das der 4E-FE? Kann man da vielleicht den Druckschlauch zwischen Ansaugbrücke und Druckdose dichtmachen, daß er immer vollen Einspritzdruck bekommt? Oder hatte der sowas noch nicht?

12. #11 backpulva, 23.04.2003
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

"Liftback"? Ich hab den ganzen Trouble ned so mitbekommen, aber war da ned was mit "No Lift!" ;)

*zurückzieh*

MfG
    Michael

13. E9er

E9er Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    also ein bisschen tiefer lohnt sich find ich immer da sich ja nicht nur die optik ändert sondern meines erachtens auch das fahrverhalten zum positiven ändert. felgen bekommst du eigentlich überall. schmale 15" sollten auch ohne bördeln gehen. ich hab bei mir 17" drauf und da brauchte ich auch nur ein ganz wenig den kotflügel ziehen.
    für die front gibt es wenn es keine komplette schürtze sein soll auch noch einige spoilerlippen z.b. vom golf oder espace (müssen nur ein wenig angepasst werden sollte aber kein problem sein). für den sound könntest du einen offenen lufi verwenden oder eine sport esd (oder beides, je nach belieben und geldbeutel :D )
    so mehr fällt mir grad nich ein.
    achja wie weiter oben schon gesagt bietet sich der onlineshop vom michi an trc-tuning

mfg
    sascha

14. #13 Eagel-Ger, 23.04.2003
    Eagel-Ger

Eagel-Ger Guest

wie etwas weiter oben schon jemand sagte is nen "E9" in weiß ! ichwerde mich morgen erstmal an die roststellen machen !

15. #14 Eagel-Ger, 23.04.2003
    Eagel-Ger

Eagel-Ger Guest

ach ja ich wollte die antenne wechmachen da sagte mir der meister von unserer lacke in der nähe er würde dann das ganze dach neu lacken ! muss das ? is so teuer !

16. E9er

E9er Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    es ist besser das ganze dach neu zu lacken, weil sonst ein farbunterschied zu erkennen ist.

17. strizi

strizi Guest

Hy erstmal also beim lifti ist einiges möglich und viel eigenbau.Es wurde eh schon auf trc verwiesen,da gibts ein bischen was für den lifti.Was willst du genau haben?Nur lippeod. komplett spoiler,Nur esd od. komplettanlage.Dann kann man sagen was es dich kosten wird :]

18. #17 Eagel-Ger, 23.04.2003
    Eagel-Ger

Eagel-Ger Guest

so wie die rote karre bei strizi aussieht das gefällt mir 8o

19. Alex

Alex Guest

...und schau mal unter die hintere Stoßstange!

Gruß Alex

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Eagel-Ger, 23.04.2003
    Eagel-Ger

Eagel-Ger Guest

lol genau da muss ich morgen rann
    und dann habe ich vorne links am dach vor der antenne direkt an der windschutzscheibe auch fiesen rost

22. #20 johnwolf, 23.04.2003
    johnwolf

johnwolf Mitglied

darf ich fragen WIE du dem zeug wegmachen willlst ... merci

Thema:

Toyota Corolla Liftback ! Was ist möglich

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla Liftback ! Was ist möglich - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....