Toyota Corolla Liftback ! Was ist möglich

Diskutiere Toyota Corolla Liftback ! Was ist möglich im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Toyota Corolla E9 ! Was ist möglich Hallo ich habe einen Toyota Corolla Liftback ! ich wüsste mal gerne ob ich da irgendwas drann tunen kann wenn...

  1. #1 Eagel-Ger, 23.04.2003
    Eagel-Ger

    Eagel-Ger Guest

    Toyota Corolla E9 ! Was ist möglich

    Hallo ich habe einen Toyota Corolla Liftback ! ich wüsste mal gerne ob ich da irgendwas drann tunen kann wenn ja vorschläge zu mir !ich füge mal eine url bei damit man sieht was ich gehnau für ein auto habe


    http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4696326&id=17254680
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 23.04.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Ansaugtrakt verkürzen! 8)
    Klingt mörderisch!
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht könntest Du Deine Vorstellungen etwas konkretisieren? Möchtest Du etwas an der Karosserie machen, am Motor.......Musik......Innenraum......
     
  6. #5 Eagel-Ger, 23.04.2003
    Eagel-Ger

    Eagel-Ger Guest

    musik habe ich schon drinnen wenn was aussen und am motor ! ich muss wohl noch dazusagen ich habe das 75 ps modell
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Motormäßig läßt sich nicht gerade die Hölle machen. Du kannst andere Filter machen etc. aber um richtig was rauszuholen ist schon Aufwand und auch Kohle nötig.

    Was hast Du Dir denn Budget-mäßig gedacht???

    Hast Du schon Vorstellungen??? Beispielsweise felgenmäßig. Beim E9 sind 15" machbar. Bördeln usw. muß aber meist in Kauf genommen werden. Dazu mußt Du bereit sein.....
     
  8. #7 Eagel-Ger, 23.04.2003
    Eagel-Ger

    Eagel-Ger Guest

    preis spielt erstmal keine rolle will erstmal wissen was ich machen kann und dann such ich raus was ich machen werde ! wagen hat immerhin schon fast 150000 km runter :rolleyes:
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ....dann spar' die Kohle und kauf Dir später lieber was leistungsstärkeres.......

    Felgen/Fahrwerk-Kombi kannste ja immer machen. Kostenaufwand ist dann zwischen 1000,- und 2000,- Euro...je nach Wahl der Felgen und ob Federn oder KomplettFahrwerk......
     
  10. #9 Eagel-Ger, 23.04.2003
    Eagel-Ger

    Eagel-Ger Guest

    mein traum is der neue celica :D
    aber das bleibt der auch erstmal :(
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Ist das der 4E-FE? Kann man da vielleicht den Druckschlauch zwischen Ansaugbrücke und Druckdose dichtmachen, daß er immer vollen Einspritzdruck bekommt? Oder hatte der sowas noch nicht?
     
  12. #11 backpulva, 23.04.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    "Liftback"? Ich hab den ganzen Trouble ned so mitbekommen, aber war da ned was mit "No Lift!" ;)

    *zurückzieh*

    MfG
    Michael
     
  13. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    also ein bisschen tiefer lohnt sich find ich immer da sich ja nicht nur die optik ändert sondern meines erachtens auch das fahrverhalten zum positiven ändert. felgen bekommst du eigentlich überall. schmale 15" sollten auch ohne bördeln gehen. ich hab bei mir 17" drauf und da brauchte ich auch nur ein ganz wenig den kotflügel ziehen.
    für die front gibt es wenn es keine komplette schürtze sein soll auch noch einige spoilerlippen z.b. vom golf oder espace (müssen nur ein wenig angepasst werden sollte aber kein problem sein). für den sound könntest du einen offenen lufi verwenden oder eine sport esd (oder beides, je nach belieben und geldbeutel :D )
    so mehr fällt mir grad nich ein.
    achja wie weiter oben schon gesagt bietet sich der onlineshop vom michi an trc-tuning

    mfg
    sascha
     
  14. #13 Eagel-Ger, 23.04.2003
    Eagel-Ger

    Eagel-Ger Guest

    wie etwas weiter oben schon jemand sagte is nen "E9" in weiß ! ichwerde mich morgen erstmal an die roststellen machen !
     
  15. #14 Eagel-Ger, 23.04.2003
    Eagel-Ger

    Eagel-Ger Guest

    ach ja ich wollte die antenne wechmachen da sagte mir der meister von unserer lacke in der nähe er würde dann das ganze dach neu lacken ! muss das ? is so teuer !
     
  16. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    es ist besser das ganze dach neu zu lacken, weil sonst ein farbunterschied zu erkennen ist.
     
  17. strizi

    strizi Guest

    Hy erstmal also beim lifti ist einiges möglich und viel eigenbau.Es wurde eh schon auf trc verwiesen,da gibts ein bischen was für den lifti.Was willst du genau haben?Nur lippeod. komplett spoiler,Nur esd od. komplettanlage.Dann kann man sagen was es dich kosten wird :]
     
  18. #17 Eagel-Ger, 23.04.2003
    Eagel-Ger

    Eagel-Ger Guest

    so wie die rote karre bei strizi aussieht das gefällt mir 8o
     
  19. Alex

    Alex Guest

    [​IMG]

    ...und schau mal unter die hintere Stoßstange!

    Gruß Alex
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Eagel-Ger, 23.04.2003
    Eagel-Ger

    Eagel-Ger Guest

    lol genau da muss ich morgen rann
    und dann habe ich vorne links am dach vor der antenne direkt an der windschutzscheibe auch fiesen rost
     
  22. #20 johnwolf, 23.04.2003
    johnwolf

    johnwolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    darf ich fragen WIE du dem zeug wegmachen willlst ... merci
     
Thema:

Toyota Corolla Liftback ! Was ist möglich

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla Liftback ! Was ist möglich - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.