Toyota Corolla Kombi

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von nos86, 28.03.2005.

1. nos86

nos86 Guest

Hi

Ich habe nen Toyota Corolla Wagon 4x4 Jg.93 (Kombi)
    Man hat mir gesagt das es schwer ist ein Bodykit dafür zu finden,ich habe leider bis jetzt noch nichts gefunden...kann mir jemand helfen
    ;(

Greez

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich hatte ja eins für den E11, extrem verkürzte Heckschürze, tiefergelegte Kupplung.

Aber für deinen, da passt meins nicht. :D :D :D

Nee, aber vielleicht gibts hier nochn paar Spezis.

(ich hoffe du hast kein Modem, dann mach ichs kleiner)

4. #3 E11-Freak, 28.03.2005
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

die savage front müsste ja passen... der ist ja egal obs ein kombi ist..

nagut.. bei savage ist "passen" relativ :D

5. nos86

nos86 Guest

Hey danke ja ich schaue mal ob das klappt:-)

sonst "Weg mit der Scheisse:-)"

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla Kombi

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla Kombi - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller

Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Original Toyota Corolla e11g6r Seitenschweller. Sollten auch am e10 passen,hatte sie mal angehalten....
  2. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  3. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  4. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  5. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...