Toyota Corolla GT

Diskutiere Toyota Corolla GT im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo mal ne Frage, wurde de Corolla GT ( TE 71 ) mit dem 2TG Motor in Deutschland auch verkauft?

  1. #1 TA40ROLI, 20.11.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Hallo mal ne Frage, wurde de Corolla GT ( TE 71 ) mit dem 2TG Motor in Deutschland auch verkauft?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Ja Roli aber nicht als Coupé sondern mit der Liftback Karosserie!


    Gruss Urs
     
  4. #3 TA40ROLI, 21.11.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Also wie in der Schweiz. ....
     
  5. #4 Vicious_Circle, 21.11.2013
    Vicious_Circle

    Vicious_Circle Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube in der Schweiz gab es das Coupe schon.
    Also dieses:

    [​IMG][​IMG]

    Liftback in Deutschland:
    [​IMG]
     
  6. #5 TA40ROLI, 21.11.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Ja genau wir hatten diese Woche eine Diskussion in der Firma.
    Das es dieses Modell in Deutschland nicht gab.
    Ich bin der Meinung schon.
     
  7. #6 Vicious_Circle, 21.11.2013
    Vicious_Circle

    Vicious_Circle Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Welches jetzt? :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Nein Roli,

    das Coupé gab es in Deutschland nie, alle Coupés sind importiert, wie Vicious_Circle schrieb gab es dort nur das Liftback Modell wie das rote von Alex mit dem 2T-G; also die Karosserie Form welche bei und als DX verkauft wurden.


    Gruss Urs
     
  10. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Für solche Infos gibt es doch http://www.toyotaoldies.de

    Und ja, den GT gabe in Deutschland NUR als Liftback. In der Schweiz gab es den GT nur als dreitüriges (Schrägheck-)Coupe.

    In den Niderelanden gabe den GT ebenfalls nur als dritüriges Coupe, allerdings gab es dort mit der Karosserieversion noch den 1300DX...
     
Thema: Toyota Corolla GT
Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla GT - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....