Toyota Corolla GT-S / AE86 Sprinter Linkslenker

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von ot4ku, 07.03.2011.

1. ot4ku

ot4ku Grünschnabel

Hallo, ich erspar mir jegliches unnötiges Kommentar, ihr wisst hier ja alle bestens bescheid über den Trueno AE86. Ich hab hier im Forum gelesen das es einige soagr bei uns gab, also wirklich verkauft wurden als Linkslenker, weiß aber nicht wie der jetzt bei uns bezeichnet wurde.

Suche jedenfalls einen GT-S, oder die europäische Version, wenn es sie wirklich gab, bitte um PM, oder wenn Ihr einen nützlichen Link habt, oder einen Händler kennt der einen bei sich stehen hat in euerer nähe.

Es ist egal ob es sich um die Levin Front oder die Schlafaugen Trueno Front handelt, einzig wichtige ist das es nicht die Version mit dem Heck ist (wird zB derzeit bei mobile.de verkauft, bezeichnet als "Trueno AE86").

Wenn möglich zum Abholen oder ansehen in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Danke für jeden Hinweis. lg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SAM

SAM Mitglied

4. SAM

SAM Mitglied

Thema: Toyota Corolla GT-S / AE86 Sprinter Linkslenker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota sprinter trueno ae86 kaufen

,
  2. toyota ae86 mobile

,
  3. toyota ae86 trueno kaufen

,
  4. 1986 corolla gts zu verkaufen,
  5. toyota sprinter trueno kaufen,
  6. toyota trueno sprinter kaufen,
  7. toyota trueno ae86 kaufen,
  8. toyota trueno kaufen
Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla GT-S / AE86 Sprinter Linkslenker - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...