Toyota corolla g6 PROBLEMS!!!!

Diskutiere Toyota corolla g6 PROBLEMS!!!! im Motor Forum im Bereich Technik; man man man erst hat man stress mit der Bremse weil sie puietscht und jetzt noch ein komisches rattern wenn man gas gibt in umteren drehzalbereich...

  1. #1 getrich1988, 16.11.2008
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    man man man erst hat man stress mit der Bremse weil sie puietscht und jetzt noch ein komisches rattern wenn man gas gibt in umteren drehzalbereich wenn man zum beispiel langsam den berg hoch fährt fängt da irgendwas zu rattern an war in der werkstatt und die haben nix vestgestellt aber mit motor alles in ordnung habe fast alles neu da neuen keilriemen , zylinderkopfdichtung , rennluftfilter , neuer kühler aber irgendwas rattert da aber nicht immer nur wenn ich langsam den berg hoch fahr und dann gas gebe habt ihr ne ahnung ? wäre sehr dankbar grz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 16.11.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    EinpaarSatzzeichenwärenvielleichtnichtschlecht :rolleyes:

    Aus welcher Ecke kommt das Rattern denn, kannst du es ungefähr lokalisieren? Wie laut ist das Geräusch?
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 16.11.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    und welcher motor drin ist, wäre gut. :)
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    8
    einer der rattert^^
     
  6. #5 EckigesAuge, 16.11.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Vielleicht rubbelnde Vorderräder?

    Machen meine Winterreifen auch - die rubbeln ein wenig. Merkt man v.a. beim Anfahren am Berg.
     
  7. #6 RALLE86, 17.11.2008
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    schau mal ob dein Kühler richtig festgeschraubt ist. Hatte letztens ein Fzg. da war der Kühler in einer anderen Werkstatt gewechselt worden und nicht richtig befestigt das hat dann auch ordentlich gerattert.
     
  8. #7 getrich1988, 17.11.2008
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    also

    ich habe einen 1,6 g6 kühler usw ist alles fest das rattern ist laut und kommt aus dem motorraum aber ich weiss nicht was da lose ist oder so . danke im vorraus
     
  9. #8 RALLE86, 17.11.2008
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    drehzahlabhängig?
     
  10. #9 Starletfever, 17.11.2008
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Motorhalter alle fest? hat bei mir auch ewig gedauert bis ich das Problem gelöst(bzw befesstigt) hatte
     
  11. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    rattern oder knattern? bei mir knattert im standgas die mittelkonsole :P
     
  12. #11 Duke_Suppenhuhn, 17.11.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    RE: also

    Jetzt gibts immer noch zwei mögliche Motoren!

    Welcher denn nun?
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 alex_tte, 17.11.2008
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
  15. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    8
    es scheint so als ob das n kleineres problem des e11 is...
     
Thema:

Toyota corolla g6 PROBLEMS!!!!

Die Seite wird geladen...

Toyota corolla g6 PROBLEMS!!!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  3. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...