Toyota corolla g6 PROBLEMS!!!!

Diskutiere Toyota corolla g6 PROBLEMS!!!! im Motor Forum im Bereich Technik; man man man erst hat man stress mit der Bremse weil sie puietscht und jetzt noch ein komisches rattern wenn man gas gibt in umteren drehzalbereich...

  1. #1 getrich1988, 16.11.2008
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    man man man erst hat man stress mit der Bremse weil sie puietscht und jetzt noch ein komisches rattern wenn man gas gibt in umteren drehzalbereich wenn man zum beispiel langsam den berg hoch fährt fängt da irgendwas zu rattern an war in der werkstatt und die haben nix vestgestellt aber mit motor alles in ordnung habe fast alles neu da neuen keilriemen , zylinderkopfdichtung , rennluftfilter , neuer kühler aber irgendwas rattert da aber nicht immer nur wenn ich langsam den berg hoch fahr und dann gas gebe habt ihr ne ahnung ? wäre sehr dankbar grz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 16.11.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    EinpaarSatzzeichenwärenvielleichtnichtschlecht :rolleyes:

    Aus welcher Ecke kommt das Rattern denn, kannst du es ungefähr lokalisieren? Wie laut ist das Geräusch?
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 16.11.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    und welcher motor drin ist, wäre gut. :)
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    einer der rattert^^
     
  6. #5 EckigesAuge, 16.11.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Vielleicht rubbelnde Vorderräder?

    Machen meine Winterreifen auch - die rubbeln ein wenig. Merkt man v.a. beim Anfahren am Berg.
     
  7. #6 RALLE86, 17.11.2008
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    schau mal ob dein Kühler richtig festgeschraubt ist. Hatte letztens ein Fzg. da war der Kühler in einer anderen Werkstatt gewechselt worden und nicht richtig befestigt das hat dann auch ordentlich gerattert.
     
  8. #7 getrich1988, 17.11.2008
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    also

    ich habe einen 1,6 g6 kühler usw ist alles fest das rattern ist laut und kommt aus dem motorraum aber ich weiss nicht was da lose ist oder so . danke im vorraus
     
  9. #8 RALLE86, 17.11.2008
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    drehzahlabhängig?
     
  10. #9 Starletfever, 17.11.2008
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Motorhalter alle fest? hat bei mir auch ewig gedauert bis ich das Problem gelöst(bzw befesstigt) hatte
     
  11. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    rattern oder knattern? bei mir knattert im standgas die mittelkonsole :P
     
  12. #11 Duke_Suppenhuhn, 17.11.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    RE: also

    Jetzt gibts immer noch zwei mögliche Motoren!

    Welcher denn nun?
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 alex_tte, 17.11.2008
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
  15. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    es scheint so als ob das n kleineres problem des e11 is...
     
Thema:

Toyota corolla g6 PROBLEMS!!!!

Die Seite wird geladen...

Toyota corolla g6 PROBLEMS!!!! - Ähnliche Themen

  1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Radio Toyota Auris OE

    Radio Toyota Auris OE: Hallo Zusammen, Angebote wird: ein Originales Radio aus einem Auris 2013. Preis: 130 VB [IMG]
  3. Lima OE Toyota 27020-34021 84

    Lima OE Toyota 27020-34021 84: Hallo Zusammen, Angeboten wird: eine neue Lima mit der ET NR. 27020-34021 84 Die Lima ist für mehrer Fzg zu gebrauchen. LG Markus Preis: 130...
  4. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  5. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...