Toyota Corolla G6 Compact Facelift Unfallwagen

Diskutiere Toyota Corolla G6 Compact Facelift Unfallwagen im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Nu hat es meinen Rolla auch dahingeschafft. Er wurde Opfer einen von hinten kommenden Autos. Heckschaden hinten rechts, Seitenwand, Tür,...

1. #1 BlauerE-Elfer, 09.03.2013
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Hallo!

Nu hat es meinen Rolla auch dahingeschafft. Er wurde Opfer einen von hinten kommenden Autos. Heckschaden hinten rechts, Seitenwand, Tür, Kotflügel, rechts Rad hinten, rechte Achse.

Ist ein 1,6l G6 Bj 02.2001 mit Remus ESD. Steuergerät wurde bearbeitet auf Drehmoment durch Chiptuner. Navi OE von Toyota verbaut, 8 Fach bereift (original G6 Felgen mit Michelin Sommer ca 60% Profil)
    Motor hat 172000km gelaufen. Kein typischen Ölverbrauch (Shortblock Problem). Sitze nicht defekt. Front alles original (Nebelscheinwerfer,G6 Grill) . Getriebe schaltete sauber, Kupplung vor 2 Jahre neu.
    Fahrzeug ist nicht fahrbereit da stillgelegt inzwischen. Steht in Berlin. Preis ist VB. Bitte Preisgebot per PN.

Preis: 900VB Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauerE-Elfer, 09.03.2013
    BlauerE-Elfer

Fahrzeug:
    Corolla G6
  4. #3 BlauerE-Elfer, 11.03.2013
    BlauerE-Elfer

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Preisupdate: 700€

5. #4 BlauerE-Elfer, 13.03.2013
    BlauerE-Elfer

Fahrzeug:
    Corolla G6
  6. #5 BlauerE-Elfer, 13.03.2013
    BlauerE-Elfer

Fahrzeug:
    Corolla G6
  7. #6 BlauerE-Elfer, 14.03.2013
    BlauerE-Elfer

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Verkauft!!!!

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla G6 Compact Facelift Unfallwagen

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla G6 Compact Facelift Unfallwagen - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  4. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  5. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...