Toyota Corolla G6 Bj. 2000 Audio- Interface?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von cornejG6, 18.07.2013.

1. #1 cornejG6, 18.07.2013
    cornejG6

cornejG6 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    G6
    Hallo Zusammen

Wie oben erwähnt habe ich einen G6 mit Boardcomputer und einzelnem CD-Player. Jetzt hab ich mir son ein Audio-Interface mit USB..etc. geholt. Nur finde ich den passenden Anschluss nicht.

Ich habe den grossen Stecker gewählt, in der Beschreibung steht auch Corolla 98-02. Am CD-Player hat es einen Anschluss der mit einem Stecker mit 2 Kabeln bestückt ist, wenn ich das Gerät dort einstecke, geht gar nichts vom Radio mehr...?

Hat wer von euch schon mal so eines angeschlossen? Brauche ich einen Adapter?

Danke für eure Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cornejG6, 19.07.2013
    cornejG6

cornejG6 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    G6
    Ok, Problem gelöst.

Mann muss entweder einen Y-Adapter kaufen, oder so wie ich die anderen 2-Adern an den 2. Stecker anlöten

4. #3 adema87, 25.08.2013
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    , oder den Boardcomputer raus und ein ordentliches Radio kaufen...:D

5. DLX

DLX Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla e11u G6 3 Türer
    Hi cornejG6,

da du es ja hin bekommen hast, würde mich interessieren, welche Funktionen das Interface hat und was du da genau gekauft hast, da ich selber einen G6 Facelift habe und mein CD-Playe auch Zicken macht, wäre MP3 an USB echt toll :D

6. #5 cornejG6, 20.10.2013
    cornejG6

cornejG6 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    G6
    Hi

Klar kann ich das

Es ist ein Interface wie das hier http://www.amazon.de/gp/product/B0060PDA4W/ref=oh_details_o06_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Damit kannst du über den ori Boardcomputer, SD, USB und Aux anschliessen. Ich hab meins immer mit einem Stick am laufen, momentan so gegen 300 Lieder in HD Quali und läuft tadellos, es merkt sich auch den letzten Abspielort.

Nochmals kurz den Anschluss erklährt.

Ich hatte bei meinem Model des g6 den einfachen CD Wechsler. Da ich keinen Y-Stecker hatte habe ich die fehlenden Kabel an den Vorhandenen gelötet. Denn den Stecker vom Boardcomputer zum CD-Fach braucht es noch, denn darüber läuft auch die ganze Bediehnung. Also am besten Y-Stecker kaufen und anschliessen.

PS. CD funktioniert auch noch8)

Thema:

Toyota Corolla G6 Bj. 2000 Audio- Interface?

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla G6 Bj. 2000 Audio- Interface? - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...