Toyota Corolla Europa Debüt

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von EngineTS, 24.11.2006.

  1. #1 EngineTS, 24.11.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hi

    habe gerade was ziemlich komisches gefunden und zwar:

    [​IMG]

    der Orginal auszug:

    New Toyota Corolla European Debut

    The 10th generation Corolla will make its European premiere at Helsinki Motor Show (November 30th to December 3rd – 2006).

    The new Corolla, Toyota’s worldwide best-selling model, will be a stylish and dynamic sedan designed to appeal to a broad range of customers in the European market. It will further enhance its traditional virtue of quality while adding a distinctive design, high interior space and exiting driving pleasure.

    The all-new Corolla will be distinctive and different. It is designed to offer customers a unique sense of driving and owning in its class. Key interior features will be maximum interior space, comfort and a premium quality passenger environment. The passenger cabin architecture has been carefully designed to create a remarkable sense of spaciousness, beyond the actual physical space available.

    Two new advanced technology engines, one petrol and one diesel, will be introduced to the Corolla range. They join a powertrain choice that features now two diesel engines, two petrol engines and three transmissions.


    Mir gefällt dieses auto sehr gut... wäre ein echt schöner Nachfolger in Deutschland, aber so wie Toyota es mir gesagt hat, kommt er nicht nach Deutschland
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jenzers, 24.11.2006
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Also meinetwegen könnte er um einiges sportlicher auftreten. :]
     
  4. #3 E10_Liftback, 24.11.2006
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Sportlicher

    Ich fänd ne TS Version nicht schlecht....
     
  5. #4 Royal-Flash, 24.11.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wie oft soll ich es denn noch posten:Wenn die Infos im Forum stimmen löst der Auris nur den Corolla Kompakt ab. Sedan und Kombi bleiben als Corolla erhalten! Ist zwar ne merkwürdige Modellpolitik, aber die werden sich schonwas dabei denken. Die Modelle sehen in jedem Fall was spritziger aus als die E12-Versionen.
     
  6. #5 EngineTS, 24.11.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hast du mal die Info gelesen, die ich von Toyota Deutschland bekommen habe ? Da stand drinne das der Auris den Corolla komplett ablöst
     
  7. #6 EngineTS, 24.11.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hier die Antwort von Toyota zum Corolla Statement von Toyota
     
  8. #7 AsiaCorolla, 25.11.2006
    AsiaCorolla

    AsiaCorolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Soviel ich weiss wird in Osteuropa der Name Corolla erhalten bleiben. In den Produktionsstätten der Türkei werden die hergestellt und in Osteuropa vertrieben. Nur in Westeuropa wird Auris den Corolla ersetzen...

    Greez AsiaCorolla

    PS: Falls was nicht stimmen sollte bitte ich um Korrektur...
     
  9. #8 waynemao, 25.11.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Sieht doch ganz nett aus der neue Corolla/Auris. Wobei hierzulande sehr wahrscheinlich nur der Kombi und der Kompakt Volumenmodelle werden, der Sedan ist eher was für die Amis. Der Sedan ziehlt für mich ganz scharf auf den neuen Jetta.
     
  10. #9 EngineTS, 25.11.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    bekommen nur den Kompakt... Sedan quasi Limo und Kombi kommen nicht zu uns
     
  11. #10 waynemao, 25.11.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Echt nicht?

    Ich meine garnicht? Werden die alten weiter als Kombi verkauft oder fällt der komplett weg?

    Obwohl, wenn man es so betrachtet, VW hat ja auch keinen Golf Variant mehr.
     
  12. #11 E10_Liftback, 25.11.2006
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    .......

    Also ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn es passieren sollte, dass es die Limo und den Kombi nicht mehr geben sollte...

    Sind die denn überhaupt so besonders gut gelaufen??

    Jedenfalls ist die Modellpallette von Toyota im Moment ziemlich bieder und ausgefallenes, was sich ein wenig von der Konkurrenz abgrenzt scheint es nicht zu geben.

    Mal schauen, was es in "sportlicher" Hinsicht demnächst gibt?!?!?

    Grüße

    VW bekommt nächstes Jahr seinen Golf als Variant...
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 EngineTS, 25.11.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Nein... muss dich da enttäuschen... Toyota aus Köln hat mir geschrieben das der Corolla hier komplett wegfällt und NUR noch die Schrägheck verkaufen werden
     
  15. #13 waynemao, 25.11.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Enttäuscht mich nicht, aber wusste ich bis jetzt nur nicht. Die Limo ist eh nix für den deutschen Markt, Kombi dann schon eher, aber für mich persönlich ists wurscht.
     
Thema:

Toyota Corolla Europa Debüt

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla Europa Debüt - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...