Toyota Corolla E90 Fließheck

Diskutiere Toyota Corolla E90 Fließheck im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Habe einen roten Toyota Corolla mit 1.3l Motor und 75PS (mit KAT) abzugeben. Ist BJ 1992 und hat runde 180.000km auf der Uhr. TÜV bis 07/13,...

1. #1 powercarsfranzi, 22.02.2013
    powercarsfranzi

powercarsfranzi Grünschnabel

Fahrzeug:
    mitsubitchi
    Habe einen roten Toyota Corolla mit 1.3l Motor und 75PS (mit KAT) abzugeben.
    Ist BJ 1992 und hat runde 180.000km auf der Uhr. TÜV bis 07/13, 8-fach bereift und mit Anhängerkupplung.
    Innenraum ist in sehr gutem Zustand, der Motorraum ist sauber. Das Auto läuft ruhig und sauber.

Mängel:
    - Rost an den hinteren Radläufen
    - Kotflügel vorne hat nicht ganz das gleiche rot wie der Rest

Für Angebote bin ich offen! Einfach anschreiben bei Interesse!

Fahrzeug steht in 01796 Heidenau.

Preis: 350 Euro Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier: Toyota Corolla E90 Fließheck. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 powercarsfranzi, 23.02.2013
    powercarsfranzi

Fahrzeug:
    mitsubitchi
    Ich meine natürlich 01796 Pirna :-)

4. #3 powercarsfranzi, 26.02.2013
    powercarsfranzi

Fahrzeug:
    mitsubitchi
    verkauft - vielen Dank! Kann geschlossen werden :)

Thema: Toyota Corolla E90 Fließheck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla fließheck

,
  2. Fliessheck bei Toyota Corolla?

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E90 Fließheck - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Corolla Verso/Avensis Verso oder doch Picnic?

Kaufberatung Corolla Verso/Avensis Verso oder doch Picnic?: Grüß Gott zusammen da ich nun auch meine Eltern mit Toyota infiziert habe (ich fahre selbst einen 2009er Camry Hybrid und einen Lexus RX300 und...
  2. Bitte um Hilfe! RDKS bei Toyota Auris Hybrid 06.2016

Bitte um Hilfe! RDKS bei Toyota Auris Hybrid 06.2016: Hallo liebes Forum, ich habe gestern endlich meinen "neuen" gebrauchten Toyota Auris Hybrid (Bj 2016) abgeholt. Bin gerade mal 80km damit...
  3. türschloss corolla e 10 -4 tür-zv-vorne links

türschloss corolla e 10 -4 tür-zv-vorne links: hallo suche türschloss vorne links e 10 4 tür zv mfg
  4. Corolla 1.6 beschleunigungsruckeln

Corolla 1.6 beschleunigungsruckeln: Hallo, Ich könnte bitte einen Tipp gebrauchen. Mein corolla E11 mit dem 4a-fe Hat ein ruckeln beim beschleunigen zwischen ca 1500-2000...
  5. Fahrradträger Toyota Auris Hybrid 60Kg

Fahrradträger Toyota Auris Hybrid 60Kg: Hallo Gibt es für dem Hybrid Baujahr 2011 eine Möglichkeit, zwei E-Bikes zu transportieren? Habe bei aller Recherche festgestellt, dass an diesem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden