Toyota Corolla E9

Diskutiere Toyota Corolla E9 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute ! Ich werde wohl mein Auto verkaufen bald, und ich habe gedacht ich biete es auch mal im Toyota Forum an, weil ich nicht unbedingt...

1. Coro

Coro Grünschnabel

Hey Leute !
    Ich werde wohl mein Auto verkaufen bald, und ich habe gedacht ich biete es auch mal im Toyota Forum an, weil ich nicht unbedingt Interesse daran habe das Auto an jemanden zu verkaufen der das Auto nach Afrika schippert. Ihr werdet merken es steht in Autoscout 24 auch drin, allerdings für 1990€. Ich sage hier meinen letzten, also wirklich letzten Preis nämlich 1650€ !!

Nichtraucherfahrzeug!, Meiste Zeit von meiner Oma gefahren! Das Auto hat 10 Jahre seiner Lebenszeit in Spanien gestanden, als Urlaubswagen.
    Es hat original ca. 130000 km.
    Zentralverriegelung; GUTER ZUSTAND ! Bremsen fast neu, Scheibenwischer neu, Da das Fahrzeug noch angemeldet ist, kann sich der Kilometerstand noch ändern.
    Das Auto fährt wie eine 1. Keine Probleme !

Erstzulassung: 05/1990
    Leistung: 105 PS
    Motor: 1,6 Gli

Irgendwie klappt das mit den Bildern nicht. Ich verlink einfach mal die autoscout24 seite.
    Mein Toyota

bei Fragen melden unter onkeljojoe@aol.com

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E9 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Alte Toyota Werbung

Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  4. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...