Toyota Corolla E9 von 1991

Diskutiere Toyota Corolla E9 von 1991 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Juten Abend Leute, habe mir einen Corolla E9 von 1991 gekauft. Aber irgendwie kommt mir die Mittelkonsole was leer vor. Im Internetz habe ich...

1. #1 Viruz-X, 23.01.2020
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, 350Z HR, 323F GT
    Juten Abend Leute,

habe mir einen Corolla E9 von 1991 gekauft. Aber irgendwie kommt mir die Mittelkonsole was leer vor. Im Internetz habe ich dann einen anderen gefunden, der in dem Loch was drin hat. Was ist das? Was fehlt bei mir?!

Hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

e9liftback gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: Toyota Corolla E9 von 1991. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. clausi

clausi *TrAxX sein Nudelkocher* ❤️

Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Das ist ein Fach für MC, also Musikcasetten.

SterniP9 gefällt das.
  4. eNDi

eNDi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    das "Loch" selbst hat hinten oben kleine Führungsstege für 7 Kassettenhüllen.
    Du kannst das Kassettenfach ausbauen und stattdessen ein Doppel-DIN-Navi reinsetzen, die Halterung ist dafür vorgesehen :)

5. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Oder bei Allrad Modellen saß da die DiffSperre...also..jenach ausstattung alles i.O. ;)
    E9 Liftback?

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla E9 von 1991

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E9 von 1991 - Ähnliche Themen

1. toyota corolla bj1990 1.8 diesel kraftstoff verbrauch

toyota corolla bj1990 1.8 diesel kraftstoff verbrauch: hello, bitte entschuldige mein Deutsch. ich fahre ein corolla 1.8 diesel motor 1C bj 1990 mit kraftstoffverbrauch von 8.6 l / 100 km mit 75...
  2. Toyota Corolla E10 Si Phoenix12

Toyota Corolla E10 Si Phoenix12: Hallo zusammen. Ich habe seit zwei Tagen einen 1994er Corolla Si zugelegt. Fotos kommen noch. Die lade ich wohl am Wochenende hoch, wenn ich Zeit...
  3. Funkfernbedienung für Toyota Corolla

Funkfernbedienung für Toyota Corolla: Liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet weil ich mir zum Ziel gesetzt habe, meinen Toyota wieder mit einem Funkschlüssel auszustatten. Ich...
  4. Toyota Corolla E9 Liftback

Toyota Corolla E9 Liftback: Hallo ich suche einen Liftback e9 1.6 möglichst Schalter aber auch Automatik. Wichtig wäre kein oder sehr wenig Rost .
  5. Rückrufaktion 18SMD-104 Toyota Yaris, Avensis, Corolla -- Beifahrer Airbag

Rückrufaktion 18SMD-104 Toyota Yaris, Avensis, Corolla -- Beifahrer Airbag: Hallo ins Forum, ich hatte heute wieder Post im Briefkasten zu einer erneuten Rückrufaktion wegen des Gasgenerators im Airbag im Corolla auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden