Toyota Corolla E9 Si/GT-i Schlachtung (viele Teile)

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von juergeng6, 19.07.2015.

1. #1 juergeng6, 19.07.2015
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hallo Forum!

Biete hier viele Teile von meinem Corolla E9 Si Kompakt mit GT-i Teilen an.
    Werde hier eine Liste machen:

beide Scheinwerfer 50,-euro inklusive Versand
    beide Standlichter 20,-Euro inklusive Versand
    Rückleuchten 50,-Euro inklusive Versand (2 Paar vorhanden)
    Motorhaube gecleant ohne Spritzdüsen 60,-Euro abholung
    E9 Si Sitenschweller 40,-Euro abholung
    E9 Heckklappe gecleant ohne Schloß und ohne Wischer mit Spoiler (lackiert) und getönter Scheibe 60,-Euro abholung
    (Heckklappe sollte nochmal bearbeitet werden,da leichter Rostansatz vorhanden)
    dazu kommen noch die passenden hinteren Ausstellfenster auch mit tönungsfolie 25,-Euro abholung
    und leicht getönte vordere Scheiben 30,-Euro abholung
    hab auch noch nen Satz nicht getönter vorderer und hinterer Scheiben für 40,-Euro abholung
    E9 Si Heckklappenspoiler unlackiert separat für 20,-Euro
    Außenspiegel lackiert und elektrisch verstellbar 50,-Euro inklusive Versand
    E9 Windabweiser 3 Türer 25,-Euro inklusive Versand
    E9 Kompakt Türen (links und rechts) für 3 Türer ohne Innenverkleidung und Spiegel (außer man braucht Tür mit Spiegel) 70,-Euro das Stück abholung
    E9 GT-i Innenausstattung in gutem Zustand Sitze vorne/Rückbank/Verkleidungen (Fahrersitz Außenkante leichte abnutzung) 80,-Euro abholung
    E9 GT-i Tacho 40,-Euro inklusive Versand
    E9 GT-i Domstrebe 45.-Euro inklusive Versand
    E10 Bremse vorne Sattel und Halter 60,-Euro inklusive Versand
    B+M Bodykit für E9 Kompakt mit Gutachten Front- und Heckschürze inklusive Halter,4 Zusatzscheinwerfer und Blinker vorne 350,-Euro abholung
    E9 GT-i Vorderachse (GT-i Achse mit Stabi) komplett 120,-Euro abholung (Querlenker sollten mal erneuert werden)
    E9 GT-i Hinterachse (mit Scheiben Bremse) komplett mit Handbremsseilen 110,-Euro abholung (Sättel sollten überholt werden)
    E9 Si Hinterachse mit Trommeln komplett 100,-Euro abholung
    E9 Brmesbackensatz 20,-Euro inklusive Versand
    E9 Amaturenbrett mit Mittelkonsole 70,-Euro abholung
    E9 Lenkung (keine Servo) mit Lenksäule 100,-Euro
    E9 Sportfahrwerk bestehend aus H+R Federn 40mm und Koni Gelb Dämpfern von außen Härteverstellbar 350,-Euro abholung (wäre mir lieb)
    originale E9 Kompakt Heckstoßstange in weiß angeschliffen mit Löchern für Seitenmakierungsleuchten 40,-Euro abholung
    Originale E9 Bremse vorne mit Sattel und Haltern 60,-Euro inklusive Versand
    Fensterheberscheren für E9 3 Türer 30,-Euro inklusive Versand

Bei Fragen einfach anschreiben.
    Bilder im Anhang.

MfG Jürgen

Preis: VB

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Corolla E9 Si/GT-i Schlachtung (viele Teile)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e9 alufelgen

,
  2. toyota corolla e9 forum

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E9 Si/GT-i Schlachtung (viele Teile) - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...