Toyota Corolla e9 schiebedach

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Akki, 30.01.2012.

  1. Akki

    Akki Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Liftback E9
    Hallo, ich suche ein toyota corolla E9 Liftback schiebedach
    es sollte keine beulen.Rost oder sonst etwas haben
    Sollte das Originale sein. Die Farbe ist egal :)
    Oder wenn mir jemand sagt woher ich das bekommen würde :)

    Preisregion: 40€
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 31.01.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Das koennte schwierig werden.
    Schonmal in toyodi nach der Teilenummer geschaut?
     
  4. #3 ~ Fox ~, 31.01.2012
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Eventuell die Verschiffer nach Unfallautos abklappern.
    Manche sind da sehr entgegenkommend und für den ein oder anderen Deal zu haben.
     
  5. Akki

    Akki Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Liftback E9
    Habe schon alles Mögliche versucht ...
    war bei jedem schrotti der welt :D keiner hat was :(
    Und ich fände es total schade wenn mein auto mit 54000tkms so doof dran ist wenn das Schiebedach durchgerostet ist :(
     
  6. #5 Redfire, 01.02.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Bitte WAS? 8o
    54k???
    Ist ja noch ein Neuwagen!
     
  7. #6 ~ Fox ~, 01.02.2012
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Meinte auch nicht die Schrottis sondern die fleißigen Autoexporter mit ihren Kärtchen.

    Bei unseren stehen ab und an Unfallkisten und einige dieser Händler sind einigungsfreudig was Einzelteile bei solchen Fällen betrifft.

    Mensch, deiner ist ja wirklich noch "unbenutzt".
     
  8. Akki

    Akki Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Liftback E9
    Jep ich find es sehr schade ...
    Er wurde in 2 Jahren 800kms bewegt und demendsprechend sah er auch aus ... Leider parkte die alte dame immer unter einem baum und deshalb verrrottete er da auch so ...
    Muss erstmal schaun wie ich den ganzen rost wegbekomme :(
    Motormäßig top un allem nur leider sind nach 22 Jahren alle dichtungen un so hin :/ joar hoffe mal das er den nächsten Tüv noch übersteht :(
     
  9. #8 Stephan*SAD, 19.02.2012
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Könnte ich noch rumliegen haben, muss ich aber mal schaun
     
  10. Akki

    Akki Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Liftback E9
    Könntest du mal schaun? wäre sehr nett :)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Stephan*SAD, 06.03.2012
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Sorry, nicht mehr auffindbar
     
  13. Akki

    Akki Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Liftback E9
    Schade :( Dann werde ich mal versuchen das komplett zu endrosten ... weiß jemand wie man es ausbaut?
     
Thema:

Toyota Corolla e9 schiebedach

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla e9 schiebedach - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...