Toyota Corolla E9 Liftback - Unikat

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Sven K., 15.09.2012.

  1. #1 Sven K., 15.09.2012
    Sven K.

    Sven K. Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Toyota Gemeinde,


    nach langen hin- und her überlegen, habe ich mich entschieden, meinen abgemeldeten Toyota zu verkaufen und würde mich freuen, wenn dieser hier im Forum in der einen oder anderen Art und Weise unterkommt. Aufgrund nebenberuflicher Weiterbildungsmaßnahmen werde ich in den nächsten zwei Jahren einfach keine Zeit mehr finden, also soll der Lifti anderen ruhig noch Freude bereiten und seien es die besonderen Tuningteile, die ihr haben wollt... ;)

    Grunddaten:
    Toyota Corolla E9 Liftback 1.6l
    77 KW/105 PS, 16V (AE92L) (HST: 7104, Typ: 213)
    EZ: Juni 1991

    Hier ein Auszug der komplett eingetragenden Teile:
    - Frontspoiler von AFS Tuning aus USA
    - Seitenschweller von AFS Tuning aus USA
    - Lufthutze von Hofele
    - Tieferlegung von H&R
    - 195/50 R15 Felgen von P+S mit Distanzscheiben
    - Scheinwerferblenden von Mattig
    - kleineres Sportlenkrad von Raid
    - Scheibentönung D5177/D5148
    - 3-Punkt Rally-Hosenträgergurte von Schroth für Fahrer und Beifahrer zusätzlich zu normalen Gurten, falls jemand hinten sitzen sollte
    - vier Seitenmarkierungsleuchten
    - Auspuffendrohr von FK


    Zusätzlich wurde noch eine Menge verbaut, nur Auszug:
    - elektronische Wegfahrsperre
    - weiße Seitenblinker
    - silberne Spritzdüsen
    - viele Sachen in Wagenfarbe lackiert, u.a. auch Hecklippe vom SEAT Cupra
    - dunkle Rücklichter
    - Rally Schaltknauf
    - TTE Toyota Motorsport Schriftzug Frontscheibe
    - Musikanlage mit Verstärker und 10fach CD Wechsler
    - ...


    Das Auto steht seit Abmeldung in einer Halle nahe Dresden mit anderen abgestellten Wagen, es war also keinen Witterungen ausgesetzt. Dort könnte es auch besichtigt werden.

    Ja, was interessiert euch noch so? Schreibt mir einfach eure Fragen. Ein kleines Fotoalbum gibt es:
    https://fotoalbum.gmx.net/ui/external/pyJsJC9KShCMCgD1lnOw_w34801

    Preis? Da habe ich ehrlich gesagt, selber keine große Ahnung, was der Wert wäre vor dem Hintergrund der einzigaritgen Komponenten, an die man nicht mehr rankommt. Was meint ihr, wäre eine geeignete Verhandlungsbasis?

    Ich freue mich auf euer Feedback und Angebote.

    Viele Grüße
    Sven
    P.S: meine private Email: sven@liebt-die-frau-seines-chefs.de :D

    Preis: VHB Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven K., 15.09.2012
    Sven K.

    Sven K. Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
  4. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Hallo, Preisangabe ist Pflicht:)
     
  5. #4 Sven K., 16.09.2012
    Sven K.

    Sven K. Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist der Bearbeiten-Button??

    Irgendwie bin ich blind und finde keinen Button zum Bearbeiten meines Themas??

    Preis schrieb ich ja oben, keine Ahnung, wie man sowas mit den Einzelteilen ansetzt. Ich sage jetzt einfach mal, für 3000 EUR würde ich den abgeben.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla E9 Liftback - Unikat

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E9 Liftback - Unikat - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...