Toyota Corolla E9 Liftback Scheinwerferblenden

Diskutiere Toyota Corolla E9 Liftback Scheinwerferblenden im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Habe hier noch einen Satz Scheinwerferblenden für den Toyota Corolla E9 Liftback.Diese passen auch an den Tercel 4WD. Die Blenden sind...

1. #1 juergeng6, 23.08.2010
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hallo!

Habe hier noch einen Satz Scheinwerferblenden für den Toyota Corolla E9 Liftback.Diese passen auch an den Tercel 4WD.
    Die Blenden sind schon in rot lackiert und waren auch schon montiert.Sie sind aber unbeschädigt.
    Das Gutachten für die Blenden ist natürlich auch mit dabei.
    Preis inklusive Versand 40,-Euro.

MfG Jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla E9 Liftback Scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E9 Liftback Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

1. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  2. Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**

Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  4. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  5. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...