Toyota Corolla E9 als Kombi mit 4AFE Motor?

Diskutiere Toyota Corolla E9 als Kombi mit 4AFE Motor? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, Weiss jemand folgendes: Wurde der Corolla E9 (Baujahr etwa 1987-92) als Kombi auch mit dem 4AFE Motor damals offiziell angeboten? Also...

1. #1 bikemaniac, 05.05.2021
    bikemaniac

bikemaniac Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 und Hiace LH50
    Hallo,

Weiss jemand folgendes:

Wurde der Corolla E9 (Baujahr etwa 1987-92) als Kombi auch mit dem 4AFE Motor damals offiziell angeboten? Also Standardvariante ohne 4x4? Ab und zu sehe ich ein 2E oder 2EE als Kombi aber habe noch nie einen mit dem 4AFE gesehen. Weiss jemand bescheid?

Und wenn nicht in Deutschland - in welchen Ländern denn?

Lucas

2. Anzeige

3. #2 SaxnPaule, 05.05.2021
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
  4. #3 Toyota Bastler, 18.05.2021
    Toyota Bastler

Toyota Bastler Mitglied

Der normale E9 Kombi wurde mit 4A-FE bzw. 4A-F offiziell angeboten. Ich weiß z.B. dass in Dänemark diese Modelle unterwegs waren. Ich selbst habe auch mal einen meiner 2E-E Kombis auf 4A-FE inkl. der Servolenkung und der verstellbaren Lenksäule usw. umgebaut, weil man ja nur den Motorhalter an der Karosse ändert um den 4A-FE zu verbauen.

Thema:

Toyota Corolla E9 als Kombi mit 4AFE Motor?

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E9 als Kombi mit 4AFE Motor? - Ähnliche Themen

1. 3x Toyota Corolla Liftback E8 - VB 700,- 900,- 1100,-

3x Toyota Corolla Liftback E8 - VB 700,- 900,- 1100,-: Hallo zusammen, ich habe wegen einer Hallenauflösung 3 Corolla E8 Liftback zu verkaufen. Ich beschreibe sie hier mal kurz, vielleicht interessiert...
  2. Toyota Corolla e12 1,6 vvti Klackern wenn Motor warm ist

Toyota Corolla e12 1,6 vvti Klackern wenn Motor warm ist: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage bzw. ein Problem. Ich hoffe das ich nicht ein selbes Thema hier übersehen habe....
  3. Türfangband für Toyota Corolla, Fahrerseite

Türfangband für Toyota Corolla, Fahrerseite: Hallo, suche das Türfangband für meinen Toyota Corolla auf der Fahrerseite (v.l.), da es im Internet für den Fahrer "ausgestorben" zu sein...
  4. Toyota Corolla EE 80

Toyota Corolla EE 80: Hallo habe von der Mama an Toyota Corolla EE 80 stehen wird jedes Monat ein wenig gefahren damit er nicht kaputt wird Leider ist am Dienstag...
  5. Toyota Corolla e12 Ts Alufelgen

Toyota Corolla e12 Ts Alufelgen: Hallo, Suche 4 Ts Alufelgen für den e12 Corolla.