Toyota Corolla E9 AE92 Gti Sitze ( Fahrersitz Beifahrersitz Rückbank)

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von ~ Fox ~, 14.03.2014.

  1. #1 ~ Fox ~, 14.03.2014
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~ Fox ~, 27.03.2014
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Preisupdate 180EUR und weiterhin verhandelbar.
    Zustand wirklich ordentlich und sauber, sowas ist irgendwann nicht mehr zu bekommen.
    Müssen wegen Platzverkleinerung bis Ende Juli weg.
     
  4. #3 ~ Fox ~, 16.05.2014
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Sitze immer noch da + E9 Compact Dachhimmel

    Das Zeug muss endlich mal weg.

    [​IMG]

    Eine dem Alter entsprechend gut erhaltene Sitzgarnitur aus einem E9 Gti

    BJ 1988, Nichtraucherauto, vor knappen 2 Jahren ausgebaut, seitdem lagern sie trocken.

    Typisch für E9 Sitze ist die äußere Sitzwange des Fahrersitzes nicht
    mehr die Schönste, außerdem hat die Sitzfläche des Fahrersitzes zur Rückenlehne hin ein ganz kleines Loch.

    Sonst sind die Sitzflächen nicht durchgesessen.

    Die Sitze waren zwar in der Zeit abgedeckt, dennoch sind sie etwas eingestaubt.


    Passt bei allen E9, außer dem AE95.

    Dann habe ich noch einen Dachhimmel aus E9 Compact GTi. Auch ordentlicher Zustand.

    [​IMG]

    Ich möchte nicht viel für die Teile, aus Platzgründen müssen die aber endlich mal weg. Räume momentan eine Garage aus.
    Die Sitze hatte ich zuletzt für einen Startpreis von 25EUR in der Bucht und selbst da greift keiner zu?! ?(
     
  5. #4 ~ Fox ~, 09.06.2014
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Alles weg bis auf die gti Rücksitzbank.
    Viel zu schade zum Wegwerfen, daher verschenke ich sie.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla E9 AE92 Gti Sitze ( Fahrersitz Beifahrersitz Rückbank)

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E9 AE92 Gti Sitze ( Fahrersitz Beifahrersitz Rückbank) - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....