Toyota Corolla E9 AE92 Gti Sitze ( Fahrersitz Beifahrersitz Rückbank)

Diskutiere Toyota Corolla E9 AE92 Gti Sitze ( Fahrersitz Beifahrersitz Rückbank) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Bilder und Beschreibung siehe eBay Kleinanzeigen Link Preis: 200,00EUR Verhandlungsbasis [IMG]

1. #1 ~ Fox ~, 14.03.2014
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~ Fox ~, 27.03.2014
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Preisupdate 180EUR und weiterhin verhandelbar.
    Zustand wirklich ordentlich und sauber, sowas ist irgendwann nicht mehr zu bekommen.
    Müssen wegen Platzverkleinerung bis Ende Juli weg.

4. #3 ~ Fox ~, 16.05.2014
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Sitze immer noch da + E9 Compact Dachhimmel

Das Zeug muss endlich mal weg.

Eine dem Alter entsprechend gut erhaltene Sitzgarnitur aus einem E9 Gti

BJ 1988, Nichtraucherauto, vor knappen 2 Jahren ausgebaut, seitdem lagern sie trocken.

Typisch für E9 Sitze ist die äußere Sitzwange des Fahrersitzes nicht
    mehr die Schönste, außerdem hat die Sitzfläche des Fahrersitzes zur Rückenlehne hin ein ganz kleines Loch.

Sonst sind die Sitzflächen nicht durchgesessen.

Die Sitze waren zwar in der Zeit abgedeckt, dennoch sind sie etwas eingestaubt.

Passt bei allen E9, außer dem AE95.

Dann habe ich noch einen Dachhimmel aus E9 Compact GTi. Auch ordentlicher Zustand.

Ich möchte nicht viel für die Teile, aus Platzgründen müssen die aber endlich mal weg. Räume momentan eine Garage aus.
    Die Sitze hatte ich zuletzt für einen Startpreis von 25EUR in der Bucht und selbst da greift keiner zu?! ?(

5. #4 ~ Fox ~, 09.06.2014
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Alles weg bis auf die gti Rücksitzbank.
    Viel zu schade zum Wegwerfen, daher verschenke ich sie.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla E9 AE92 Gti Sitze ( Fahrersitz Beifahrersitz Rückbank)

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E9 AE92 Gti Sitze ( Fahrersitz Beifahrersitz Rückbank) - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  5. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...