Toyota Corolla E9 1.6 Si, 105 PS, TÜV fast neu bis 2015, aus Meisterhand

Diskutiere Toyota Corolla E9 1.6 Si, 105 PS, TÜV fast neu bis 2015, aus Meisterhand im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Biete für einen Freund seinen Alltags-E9 an. Er ist selbst KFZ Meister bei Toyota. Entsprechend ordentlich ist der Wagen vom technischen Zustand....

  1. #1 *M*R*2*, 28.08.2013
    *M*R*2*

    *M*R*2* Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    Biete für einen Freund seinen Alltags-E9 an. Er ist selbst KFZ Meister bei Toyota.
    Entsprechend ordentlich ist der Wagen vom technischen Zustand.

    Baujahr 1990, 1.6 Si, 105 PS, ca. 150.000 km gelaufen. Mit 76.000 km vom Rentner gekauft.

    Technisch absolut in Ordnung, da er auch TÜV ohne Mängel bekommen hat bis 2015.
    Die Alufelgen sind dabei, aber leider nicht eingetragen.

    Den typischen Rostansatz an der Heckklappe hat er leider auch. Unterboden top.
    Sonst für sein Alter wirklich in gutem Zustand...

    Da E9 in gutem Zustand noch hoch gehandelt werden und es kaum Vergleichsfahrzeuge gibt, setzen wir ihn mal bei 2250 € an. Weitaus schlechtere stehen bei mobile um 2000 € drin...

    Preis ist VB.

    Standort ist 59399 Olfen, Nähe Dortmund/Münster, NRW.

    Preis: 2250 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *M*R*2*, 28.08.2013
    *M*R*2*

    *M*R*2* Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
  4. #3 *M*R*2*, 28.08.2013
    *M*R*2*

    *M*R*2* Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
Thema:

Toyota Corolla E9 1.6 Si, 105 PS, TÜV fast neu bis 2015, aus Meisterhand

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E9 1.6 Si, 105 PS, TÜV fast neu bis 2015, aus Meisterhand - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....