Toyota Corolla E170 Valvematic

Diskutiere Toyota Corolla E170 Valvematic im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, nun erhalte ich durch meine Familie einen Corolla E170 Valvematic aus 2015 (26.000 KM) welcher soweit ich es verstehe auf der Auris...

1. #1 Mordhorst, 19.09.2018
    Mordhorst

Mordhorst Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E107 Valvematic 1,6 132 PS ( EZ 2015 )
    Hallo,

nun erhalte ich durch meine Familie einen Corolla E170 Valvematic aus 2015 (26.000 KM) welcher soweit ich es verstehe auf der Auris Plattform läuft.
    Leider finde ich weder Tests noch wirkliche Erfahrungen im Internet.
    Was mich zu euch führte :-)
    Hat jemand Erfahrung mit dem Modell? Wie die Langlebigkeit ist etc?
    Ich fuhr vorher einen kleinen seat ibiza 6j wodurch mich allein der steuerliche Teil von Jährlich 71 euro beim seat auf 120 Euro beim Corolla ganz schön umgehauen hat.
    Nun steh ich da .... ich fahr das Auto wirklich gerne bin aber wegen der KFZ steuer und der wirklich auch teureren Versicherung am überlegen ob ich den Wagen behalte oder ihn verkaufe und wieder einen kompakten hole ( Seat / Ford Fiesta / BMW / AUDI ).
    Und nun suche ich Erfahrungen bzw. sofern möglich Langzeiterfahrungen mit dem Auto. Ich weiß eigentlich ist Toyota zuverlässig ( mein erster Corolla war BJ 1982 und der Fuhr bis 2006 Tadellos ^^ ) und ich weiß nicht wie die Qualität von Toyota sich über die Jahre verändert hat.Grade bei Elektronik problemen in modernen autos bin ich sehr skeptisch was die anfälligkeit angeht.

LG euer Horsti

2. Anzeige

Schau mal hier: Toyota Corolla E170 Valvematic. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla E170 Valvematic

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E170 Valvematic - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 - Glühkerze abgerissen

Corolla E12 - Glühkerze abgerissen: Hallo zusammen :) Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! :[:[:[:[:[ Beim wechsel der Glühlerzen beim Corolla E12 2.0 D4-D ist eine Glühkerze abgerissen....
  2. Corolla E9-Kleinteile 2E-E

Corolla E9-Kleinteile 2E-E: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach verschiedensten Corolla-Kleinteilen bspw.: -Radhausverkleidung vorne links...
  3. Toyota Schaltknauf NEU/orig., Avensis T25, Corolla E12, Yaris TS - perforiertes Leder

Toyota Schaltknauf NEU/orig., Avensis T25, Corolla E12, Yaris TS - perforiertes Leder: Hallo! Ich biete Euch hier EINEN nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf an. Unter anderem für den Avensis T25, Corolla E12, RAV4, Corolla...
  4. Toyota hiace jg 1981 1.6l campervan (rio) getriebe

Toyota hiace jg 1981 1.6l campervan (rio) getriebe: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe mich gestern kurz vorgestellt. Nun mein derzeitiges sorgenkind ist mein geliebter 81er hiace. Getriebe...
  5. Ein Schweizer Toyota Fan gesellt sich gerne dazu

Ein Schweizer Toyota Fan gesellt sich gerne dazu: Hallo Liebe Toyota Fans Ich bin Tobias Bugmann geboren 1990 in der schönen kleinen Schweiz in der östlichen Ecke (Flims). Meine ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden